Ah ok. Warum hast Du genau die Felgen genommen? Wegen Schneeketten? Wenn ja könnte es dann in Sachen Freigängigkeit Probleme geben.
Beiträge von 01goeran
-
-
Dürfen schon, muss nur abgenommen werden, da für die Felge nur die 185er vorgesehen sind.
Hast Du die Felge mal live gesehen?
Für den Aufwand würde ich lieber paar hundert drauf legen und andere kaufen.
-
01goeran: nix schalten, das macht für mich Moppi...
Du kannst Moppi aber dazu zwingen und sparst dann dank Schubabschaltung Kraftstoff und das eher als es Moppi tuen würde.
-
Ist doch gut. Das was man bergrauf verliert holt man oft runter nicht mehr rein.
-
Manu @FRKS hat glaube ich auch schon damit geliebäugelt.
-
Der Knauf ist ansich ja nur gesteckt.
Wenn der Holzknauf ähnlich ist, sollte das schon gehn.
-
Jack ist derzeit unteranderem auch wegen dieses Themas in der Klinik und bekommt eine rundum Behandlung.
Nach aktuellem Stand lagen wir im Bezug auf den Filter wohl falsch.
Der Rhythmus und die Länge in der das Geräusch auftritt, passen nicht zum Freibrennvorgang.
Da das Geräusch vergleichbar mit dem ist, wenn man sich verschaltet, hat die NL mal einen Blick aufs Getriebe geworfen und ist wohl fündig geworden.
Was genau gemacht wurde, werden wir morgen erfahren und hoffen alle sehr, dass damit das Thema abgestellt ist.
-
Wenn da nix umgelötet werden muss, sondern nur die Tachoscheibe ausgetauscht werden muss, ist das vergleichsweise einfach.
Einzige Knackpunkt kann die Tachonadel werden.
-
Die Cabrios kommen alle exklusiv aus Born.

-
Bei der Marke und dem Modell zu bleiben ist echt nicht verkehrt.
Mit der kurzen Antenne und den Türspots ist sie jetzt viel eleganter und schnittiger!