Sehr guter Hinweis!
Das Thema kann durchaus noch ausgebaut werden, doch besser in einem eigenen Thread.
Sehr guter Hinweis!
Das Thema kann durchaus noch ausgebaut werden, doch besser in einem eigenen Thread.
Gratuliere dein Schnucki kommt aus Born.
Mit Sicherheit gibt es Unterschiede, wie verarbeitung, lackierung u.s.w.
Sonst wuerde BMW diesen Rating intern nicht machen!
Warum wird dann der exclusive Clubman in Oxford und nur dort?
Mit der Qualität wird das nichts zu tun haben, sondern eher mit den Prozessen und da Born gute Arbeit geleistet hat beim Hatch, wird man den Zuschlag für Born gegeben haben.
Das macht es einfacher, denn so muss das Verdeck nur an eine Stelle geliefert werden und man kann Spezialisten dafür an einer Stelle binden und muss sie nicht an mehreren Stellen vorhalten.
Im Widerverkauf macht sich das auf jeden Fall bezahlt, auch wenn man da den Mehrpreis nicht rausbekommt.
![]()
Vorn könnte man die Bonnets auch noch in der Hutze auslaufen lassen, schaut aber super aus!
Wenn es per Software geht, umso besser. Nur bezweifle ich das, da es ja schon mal per Software versucht wurde und dies nix gebracht hat.
Hätte ja mit dem Meister kurz telefoniert und er meinte sie tauschen die Matten. Wenn nicht haben wir uns gründlich missverstanden.
Wenn alles am Ende jetzt erledigt ist und keine Probleme mehr da sind, wäre das perfekt!
@stephanw dass mit dem Lautsprecher würd ich direkt beim Händler reklamieren. Und wenn er einmal da ist, sollen sie gleich das mit den Geräuschen durch die Gummis abstellen.
Da Beide das gleiche Verhalten aufweisen, haben wir Beide als unzureichend gemeldet und damit erwarten wir auch Navhbesserung bei Beiden. Wie ist letztlich egal, Hauptsache sie erfüllen dann ihren Zweck.
Gibt durchaus auch welche ohne Navi. Unser Ersatzwagen ist zwar kein Dienstwagen, hat aber kein Navi und läuft bei Sixt.