Hab mich mal eben bei @kleiner_Hobbit bedient, denn Melting Silver und Worksexterieur können echt klasse aussehen:
image.jpeg
Beiträge von 01goeran
-
-
Hallo @Minitrulla und willkommen hier in er Runde.
Die Qual der Wahl bei der Farbe ist wirklich nicht einfach.
Sehr hilfreich sind, wie Du schon gesehen hast unsere Farbthreads, die zeigen, wie die Autos wirklich aussehen, wenn sie mal nicht im Showroom stehen:
MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic
MINI F55, F56, F57 - Melting Silver metallicDie Frage die ich mir stelle ist, was Du für ein äußeres willst? Soll es eher sportlich sein, dann White Silver, wenn elegant, dann Melting Silver.
-
Motoringfile hat ein paar Einblicke auf die Rückleuchten geworfen:
F60_E_2-850x800.jpgWie findet ihr die Rückleuchten?
Mir persönlich ist der Bereich für die Rückfahrscheinwerfer zu gross geraten.
-
Sowas ist immer doof. Drück die Daumen, dass Du nicht noch mehr liebgewonnens loswerden musst.
Ansonsten kann Du gern weiterhin hier im Forum unterwegs sein, denn das Leben ist noch nicht zu Ende und damit besteht noch die Chance den Cactus wieder gegen einen MINI zu tauschen.
-
Ich hab aktuell den hier von Sonax im Keller stehen:
https://www.amazon.de/SONAX-53…ywords=insekten-entferner -
Unterbodenwäsche haben meine Autos nie bekommen und keinen Schaden daraus bezogen.
Bezüglich Insekten kann man auch Chemie einsetzen. Aufsprühen kurz einwirken lassen und dann abspülen.
Wenn es ganz übel ist, nehme ich das auch mal. Nachteil ist, dass das auch die Wachsschicht angreift.
-
-
Wenn Du das nächste mal hier bist, nehmen wir das in Angriff, wie mit den Bonnets.
-
Erinnert irgendwie etwas an einen Range Rover, oder?
-
Das wollte ich hören.