3.500km ist schon ne Leistung. Kann mir gut vorstellen, dass da der Hintern protestiert, denn gewohnt ist er das nicht.
Was macht neben dem Hintern eigentlich der Rücken?
Ich hatte letztes Jahr in meiner ersten Saison gleich nen verspannten Rücken.
3.500km ist schon ne Leistung. Kann mir gut vorstellen, dass da der Hintern protestiert, denn gewohnt ist er das nicht.
Was macht neben dem Hintern eigentlich der Rücken?
Ich hatte letztes Jahr in meiner ersten Saison gleich nen verspannten Rücken.
Hallo Frank, lass Dir am besten mal von @MINI-Mel die Anleitung schicken, ich denke daran kannst Du am besten erkennen, ob es für Dich viel Aufwand ist oder nicht.
Hatte ich am Sonntag. Quasi wie von Dir mit der Verkehrsinsel beschrieben. Vor mir stehendes Fahrzeug und ich schere kurz davor aus.
Bevor ich gerade das Lenkrad bewegen wollte kam die rotblinkende Anzeige und eine minimale Verzögerung war vorhanden.
Ich find es selbst sehr gut, dass BMW/MINI nicht so sehr mit den Assistenzsystemen eingreift, denn ich möchte selbst entscheiden was ich tu und ich ich es tue.
Richtig, dann ist er noch nicht gebaut.
Kannst jetzt von Deiner VIN die 2 letzten Stellen reduzieren und dann siehst Du wieviele Deines Modells, mit Deinem Motor und Getriebe noch vor Deinem sind.
Ja die sind gut vernetzt.
Aber wenns Spass macht mit dem MINI zu fahren, sollte man sich das gönnen.
Ich find es klasse, hätte allerdings die Bonnets weg gelassen.
@Caramba! Spannung!
Jetzt kann es nur noch eine Frage von Tagen sein und dann kannst Du ihn geniessen.
Da wäre ich mir noch nicht so sicher, könnte mir vorstellen, dass das Bild nochmal kräftig überarbeitet wurde und deswegen die Rückleuchten so dunkel ausschauen.