Krumm ist ja schon ne Weile mit MINIs zu gange. Von daher wird er sich da auch dem F annehmen.
@Apona respekt und immer schön vorsichtig, nicht dass Du den Works mal in die Ecke haust.
Krumm ist ja schon ne Weile mit MINIs zu gange. Von daher wird er sich da auch dem F annehmen.
@Apona respekt und immer schön vorsichtig, nicht dass Du den Works mal in die Ecke haust.
Das ist ja echt der Hammer.
Hast Du nen Schalter? Wenn ja wird auch der Schaltknauf getauscht werden müssen.
@Roonster wie schaut es eigentlich beim SD All4 mit dem Luftdruck aus? Ist der ähnlich dem des S, oder empfiehlt MINI da mehr?
Alles anzeigenSodele, seit gestern hat SnowWhite - wie angekündigt - eine neue Frontscheibe und ein neues Volant in Nappa/Alcantara mit roter Naht, 12 Uhr-Markierung und aufgepolstert auf "M"-Querschnitt.
Die Werkstatt hat ganze Arbeit geleistet! Wenn ICH das sage, dann heißt das schon was: Scheibe sauber eingesetzt, keine Kratzer an Karosserie, Innenverkleidung, Himmel produziert, keine Fußabdrücke auf den Einstiegsleisten, keine Klebereste - alles schick! Ob's auch dicht ist und keine Windgeräusche entstehen, wird die nächste Wäsche bzw. Rennetappe zeigen!
Dann wurde noch auf Garantie die Kassette der Lenkradnabe getauscht; wegen der hier öfter mal erwähnten Knarzgeräusche. Da das Lenkrad für die letzte Position ohnehin 'runter musste, habe ich für den Lenkradtausch nichts bezahlt...
Was ich - abgesehen vom Griffgefühl - am neuen Lenkrad optisch richtig genial finde, ist dass sich der Material- und Farbmix bei den Sitzen wiederholt...
Hier mal das Ergebnis:
passt hier auch gut hin.
Von allen bisher hier gezeigten Änderungen find ich die am schicksten.
Sorry meinte die Beläge und da schaut man dann ja auch auf die Scheibe. Würde schon erwarten, dass man locker 2 Sätze Beläge fahren kann, bevor die Scheibe dran ist.
Bei 160 müßtest Du die Fahrgestellnummer ja schon haben, damit kannste prüfen wo er herkommt.
Metallisch? Klingeln oder Schaben? Könntest Du davon ein Video machen, damit man sich das besser vorstellen kann?
Du kannst mit der Hochdrucklanze am Unterboden eigentlich nichts falsch machen.
Das würde ich so nicht stehen lassen. Falsch machen kann man immer was, gerade mi der Hochdrucklanze, denn auch am Unterboden gibt es Teile, die mit zuviel Wasserdruck nicht klar kommen.
Ich sag da nur Dichtungen, oder Sensoren, deswegen gilt unten wie oben den Mindestabstand einhalten.
Ah, ist er im Anflug. Sehr gut!
Na dann ist das doch mal gesetzt. Jetzt brauchen wir nur noch den Termin der Niederkunft, damit es nicht September heisst, sondern xx.09.2016.