Ah ok. Dann bringt sicher das Video mehr Aufschluss.
Ist auch gut, wenn Du eins hast, weil Du damit auch dem Händler zeigen kannst was Du meinst.
Ah ok. Dann bringt sicher das Video mehr Aufschluss.
Ist auch gut, wenn Du eins hast, weil Du damit auch dem Händler zeigen kannst was Du meinst.
Willkommen und Glückwunsch!
Jetzt wo das Wetter schön ist, wird es mit dem Warten sicher nicht leichter.
Hallo!
Meiner ist jetzt endlich da!
Nur mit viel zu viel Chrom. ..
Kann man diese Cromringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten auch als nachrüstsatz in schwarz bestellen, oder müssen die lackiert oder foliert werden?
Grüße von der Ostsee
schau mal hier:
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rücklicht, Grill, Griffe, Blackline Rahmen MINI F56 F55
Danke euch!
Die Lok wollte ich unbedingt aufs Bild haben. Wenn ich Zeit hab, hole ich noch ein paar von der SD-Karte, da gibt es noch mehr Lok und Clubby.
@Arnoldo das Bild ist so aus der Cam gekommen, sprich ich weiss nicht warum die Cam die RüLi so abgelichtet hat.
Gibt welche da ist es noch extremer.
Wenn er vom Band läuft und das erste mal die Hupe betätigt wird, dass ist das Production Date.
Danach folgt die Endkontrolle. Wird die überstanden, kommt er zur Versandvorbereitung und anschliessend auf den Hof des Werkes.
Dort wird er dann relativ zeitnah abgeholt und zum Hafen gebracht, wo er auf die nächste Fähre wartet.
Soweit ich gesehen habe gibt es da kein Lager, deswegen gehe ich davon aus, dass sie danach rüber auf den Kontinent in ein Lager kommen und von dort weiter verteilt werden.
Gut, was fehlt in der Beschreibung?
Dauer und Kraft des Eingriffs, oder?
Könnte mit vorstellen, dass das variabel ist und deswegen nicht detailiert.
Sprich ein abhängiger Bremseingriff je Entfernung zum Hinderniss und Geschwindigkeit.
Das sich der Sound verändert ist normal.
Weiss nicht ob Du es bemerkt hast, aber Pebbles hat am Anfang massiv gemüffelt, weil für den Transport die Abgasanlage konserviert wird und sich das erstmal rausbrennen muss.
Daneben regelt der MINI ja elektronisch noch etwas in der Einfahrzeit runter, von daher ist es normal und wird sich im Laufe der Zeit noch weiter verändern.
Gut, damit können wir sicher besser helfen.
Das Zischen vom BlowOff ist ws aber nicht zufällig, oder?
Gut so!
Ach nenne es nicht Urlaub sondern Bildungsreise. ![]()