Beiträge von 01goeran
-
-
@Haxibalector das klingt nach nem Plan.
Mit Sommerschuhen muss ich eh noch nen Foto machen und erst recht, wenn noch die weiteren Änderungen an Pebbles erfolgt sind.
-
Auf jeden Fall auch mal die Steuerkette prüfen lassen, nicht das die zuviel Spiel hat.
-
Oh mein Gott!
Ich drück Dir echt ganz fest die Daumen, dass da alle aktuellen Themen behoben werden und Du dem dann den Rücken kehren kannst.
-
Ham die mal nach der Pendelstütze geschaut, ob die schon Kontakt mit der Ölwanne hat?
-
Danke @Big-J für die Blumen
-
@Bluefish richtig, mit ASD haste da so ne Art Grundrauschen was den echten Sound unterdrückt.
-
Oder man will so gerichtliche Diskussionen wie beim Carbonschwarz von BMW umgehen und macht sie in Prospekten extra etwas heller, damit jeder sieht, dass die Streben blau sind, wenn auch nur leicht.
-
Sofern Du Geräuschemissionstechnisch nicht in Erscheinung trittst, wird sich aber spätestens der TÜV da skeptisch zeigen, denn die Anlage ist original am Downpipe, sprich wenn Du die komplette Anlage verbauen willst, muss der OPF raus und hier wird der Prüfer wohl genau hinschauen.
Willst Du den OPF dran lassen, musst Du danach abschneiden und den Endtopf wieder verbinden, auch das wird je nach Art und Weise der Machart der Prüfer sehen, aber da Dir das Risiko bewusst ist, kannste die Anleitung zum Einbau nehmen und sie drunter schrauben, oder zu einer freien Werkstatt gehen und es dort machen lassen.
-
@Sandsturm11 das ist die Osthafenbrücke in Frankfurt.
Die ist zum Glück etwas abgelegen und wird gerade in den späten Abendstunden nicht so häufig genutzt, so dass man da durch aus mal kurz Zeit für so Aktionen hat.
Ich würde da selbst aber nie allein hinfahren, denn Auto positionieren, dann Kamera justieren und einstellen und dann das finale Foto machen dauert viel zu lang.