Die Nähe zu den Alpen ist echt ein Traum, da ist Dir mein Neid sicher.
Ich hab da nen deutlich längeren Anfahrtsweg, aber der lohnt sich.
Die Nähe zu den Alpen ist echt ein Traum, da ist Dir mein Neid sicher.
Ich hab da nen deutlich längeren Anfahrtsweg, aber der lohnt sich.
Ich bin bei der 6. Tankfüllung in Folge im Spar-battle-Modus Interessant dabei, je länger der Modus anhält, umso besser wird’s
Find ich logisch, denn Du lernst ja mit der Zeit noch besser wo Du noch Potential rausholen kannst. Gerade wenn man immer öfter die selben Strecken fährt, weiß man ja recht gut wie schnell z.B. Ampeln umschalten, oder ob ne Kurve wirklich nur mit 60km/h geht, oder ob man vielleicht gar nicht so weit runterbremsen muss und kann sie auch mit 80km/h fahren.
Eine Art Memory Funktion für den ACC Schalter ist mir bisher nicht untergekommen.
Wenn dann kann man die Funktion nur generell deaktivieren, aber ich denke das willst Du nicht, oder?
Kannst Du lokalisieren was da genau das Geräusch verursacht? Eventuell kannst Du da irgendwie was unterschieben, wie Filz um das Geräusch zu verhindern.
Ja richtig, hab ich selbst foliert.
Oh schau an, manchmal lohnt es sich auf die Kunden zu hören.
Ah sehr gut!
Die Unterschiede zwischen den Systemen sind schon interessant. Das macht es dann aber auch schwierig den Fehler zu finden, da es je nach Betriebssystem andere Besonderheiten gibt.
Blöde frage, aber ist die Lautstärke vom Handy hochgedreht?
Der MINI übernimmt gern als Eingangslautstärke die vom Handy und wenn das auf leise steht, kommt im MINI so gut wie nix raus, ausser man dreht da voll auf.