Schalter oder Automatik?
Ich bin kürzlich nen Clubman S aus 02/2020 gefahren (Automatik) und der hat in allen Modi Zwischengas gegeben.
Schalter oder Automatik?
Ich bin kürzlich nen Clubman S aus 02/2020 gefahren (Automatik) und der hat in allen Modi Zwischengas gegeben.
Die Anpassung der Drehzahl macht er in allen Modi auch seit Markteinführung, unabhängig davon ob Diesel, Benziner, Cooper oder Works.
Zwischengas ist nicht gleich Sprotzeln!
Die Anhebung bzw. Anpassung der Drehzahl zwischen zwei Schaltvorgängen macht der MINI der F-Baureihe seit Markteinführung in 2014.
MINI müsste da speziell für den S und den JCW irgendwas an der Haube und oder der Stossstange geändert haben, wenn das nicht passen sollte.
im Zuge der Kostenoptimierung kann ich mir das schwer vorstellen.
Ich würde es riskieren.
Sehr schade! Das wäre jetzt wirklich interessant gewesen.
Schön zu lesen, dass der Countryman weiterhin ohne Probleme seinen Dienst verrichtet.
Das mit dem Treffer auf der Scheibe kenne ich, Pebbles hat es auch erwischt. Vorteil ist, dass die Scheibe danach Einschlagsfrei ist.
Die Art der Anzeige meinte ich nicht, sondern die frei konfigurierbare Oberfläche.
Ob TFT, OLED oder LCD ist am Ende ja eher unwichtig, wenn die Optik/Auflösung stimmt.
A-Säulen im Auto mit original Stoff bezogen
Hi, wo bekommt man den Stoff denn her?
Unser F56 hat leider nur noch reine Plastik an den A-Säulen Blenden.
Welcher Autohersteller bietet denn sowas an?
Nein Bremslicht ist wirklich nur der senkrechte Balken. Also alles ok bei Deinen.