Ich sehe schon der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Morgen werden wir den Kleinen schon mal im neuen Kleid bewundern und dann entscheiden ob es dabei bleibt, oder noch was dazu kommt.
Ich sehe schon der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Morgen werden wir den Kleinen schon mal im neuen Kleid bewundern und dann entscheiden ob es dabei bleibt, oder noch was dazu kommt.
Chocolate....
Wäre ne coole Idee, aber das hatten wir ja schon mal und back to chocolate wär zu früh.
War ne coole Farbe und ich denk gern an Jack I zurück, denn er sah mit unseren Modifikationen echt klasse aus.
Dürfen wir über Farben spekulieren?
Aber gern doch. Wer Mandys Farbvorlieben kennt, könnte drauf kommen.
sieht so nach neuem MINI aus
Richtig, wird optisch ein ganz neues Fahrzeug.
Wie du da nur drauf kommst
Es ist ein uU etwas peinliche Frage aber wo genau befindet sich denn die Schnittstelle? Früher war das meine ich im Fahrerfußraum. Also wo kann ich den Adapter anbringen und lasst ihr das Steckerchen dauerhaft angeschlossen? Danke euch!
Fahrerfussraum passt. Ist auf der linken Seite.
Wenn du keine Alarmanlage hast, könntest Du den Adapter stecken lassen. Mit sollte man es nicht, denn die überwacht auch den Stecker und geht los wenn Du das Auto abschliesst.
Stecken lassen macht aber nicht wirklich Sinn, deswegen zieh ich das Teil nach dem Codieren ab.
Macht bei euch die Zulassungsstelle das Kennzeichen aus?
Ich kann hier bei uns in Hanau aufgrund des Wohnortes frei wählen.
Zur Wahl stehen:
BÜD - Büdingen
GN - Gelnhausen
SLÜ - Schlüchtern
HU - Hanau
MKK - Main-Kinzig-Kreis
@Passi1903 kann da helfen.
Bei der Kombi wird es vorn wohl doch etwas eng, wenn das Rad zu tief steht.
Da hilft bearbeiten des Radlaufes leider nicht viel, denn bei Pascal hat das Rad so geschliffen, dass man die Spuren schon aussen sehen kann.
Zum Glück biste ja kein MINI Neuling, da braucht die Übergabe ja nicht persönlich stattfinden.
Drück Dir die Daumen, dass es was mit der Übergabe wird.