Danke Dir, hab es in der Übersicht ergänzt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schau mal hier, da haben wir bereits einiges gesammelt:
MINI F54 - AuspuffanlagenDort geht es weiter.

-
Die Nummer auf dem letzten Bild ist die Lösung.
Lt. Teilekatalog (Nr. 36116855107) bei Leebmann handelt es sich bei den Felgen um die 501.
Die 562 hat die Nr. 36116858899
-
Hast Du mal ein Foto von Deinen Dichtungen/Gummis?
Das die Teile sehr schnell ausbleichen ist leider normal. Ich behandle sie mit Plast Star von Koch Chemie und damit ist das Optische kein Thema mehr.
-
Hi,
wir haben hier zu dem Thema schon einen Thread:
MINI F54 - AuspuffanlagenBitte dort weitermachen, damit es übersichtlich bleibt.
Danke!

-
Entweder Codieren lassen oder einfach den Händler darauf aufmerksam machen.
Ich hab bei unser NL schon mal Bescheid gegeben, dass da was nicht stimmt und ich will mal schauen, wie es sich verhält, wenn ich die Software für die Lösung des "Uhr-Problems" bekommen hab.
-
Ich meine nicht das Auspuffgeräusch, sondern den Sound beim Gasgeben. Mit Soundmodul ist da ein deutlicher Unterschied zu hören.
-
Ah ok, dann ist der Druck da wirklich extrem gewesen.
Umso wichtiger ist, dass man bei solchen Teilen wirklich nicht alles kauft was angeboten wird.
-
Habe damit sogar die Dachumrandung bearbeitet. Sieht alles wieder aus wie neu aus (oder besser?).
Hab ich auch gemacht.
Für die Gitter am besten ein Ohrenstäbchen benutzen. Damit kommt man dann auch richtig in die Ecken.
-
@Caramba! ändert sich bei Dir merklich der Sound, wenn Du die diversen Modi anwählst?
Eventuell ist bei dir das Soundmodul auch deaktiviert und würde den gewünschten Effekt bei dir bewirken.