Das Bild ist ja echt klasse!
Wird super ausschauen mit den Veränderungen.
Das Bild ist ja echt klasse!
Wird super ausschauen mit den Veränderungen.
Leg dafür doch etwas Malerflies rein. Musste hinterher nix saubermachen und kannst das Flies für die nächste Renovierung noch nutzen.
Ansonsten geht vielleicht auch die:
https://www.bmw-kirsch.de/onli…aum-formmatte-clubman-f54
Coole Idee!
Die Modes sind klasse, egal ob One, Cooper, S oder Works.
Der Unterschied ist auf jeden Fall spürbar, besonders die Lenkung und die Kennlinie des Gaspedals.
Jeder darf sein Geld für das ausgeben was er mag. Nur bei Steuern sind wir alle gleich. ![]()
Das die Möglichkeiten der Reservierung von Kennzeichen so unterschiedlich ist, ist echt unglaublich.
Seit Jahrzehnten gibt es PCs und das Internet. Da sollte es doch der Amtsschimmel mal auf ein standardisiertes System geschafft haben, oder?
In Frankfurt bei der NL zahle ich für Übergabe und Anmeldung immer einen Preis und damit ist für uns das Kennzeichen auf Wunsch schon seit Jahren gesetzt, kostet ja nix extra.
Selbst wenn würden wir auch das bezahlen, denn für uns ist es eine Art Namensschild.
Besonders entgegen kommt einem dabei die Möglichkeit, dass jetzt noch mehr Buchstabenkombinationen bei den Orten wählbar sind.
Bei uns sind es allein 5.
Vor der Bank hab ich heute einen Tesla gesehen, der auch ein Wunschkennzeichen hatte: GEO-RG x
Find ich cool?
Schwarz matt? Warum nicht dippen?
Grundsätzlich sollte es nicht mehr wie 70-100,- sein.
Wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt!