Ich hab die Frontscheibe mit SichtKlar von Kerona versiegelt.
Jetzt brauch ich einfach nur einen Schwamm und etwas Wasser und die Scheibe ist im nu sauber.
Ich hab die Frontscheibe mit SichtKlar von Kerona versiegelt.
Jetzt brauch ich einfach nur einen Schwamm und etwas Wasser und die Scheibe ist im nu sauber.
Das hat mich in der Tat auch massiv gewundert. Ist sicher nur Sinnvoll, wenn man hinten 400kg im Kofferraum liegen hat. ![]()
@Carl ich denke die Hinweise waren inwischen so deutlich, dass diese nicht überlesen werden können.
Nochmal ganz deutlich:
Dieser Thread dient dem Austausch zu Sichtungen von MINIs auf der Nordschleife. Er dient nicht der Diskussion darüber was ein MINI kann oder nicht kann im Vergleich zur Konkurrenz.
Sollten weitere Diskussionen ab vom Thema hier aufkommen, werde diese kommentarlos gelöscht.
Meines Wissens nach öffnet und schließt sich das System abhängig von der Motortemperatur.
Sprich wenn es draußen zu kalt ist und der Motor soll auf Temperatur kommen, werden die Lamellen geschlossen.
Ist es draußen zu kalt, so dass die Kühlung durch den Fahrtwind zu gross ist, bleiben sie ebenfalls geschlossen.
@... Sag mal, wieviele Runden hast Du inzwischen am Ring?
Dir muss doch wirklich jeder Stein/Baum schon hallo sagen können. ![]()
@Skipper wäre wirklich interessant, wie sich das Fahrverhalten mit mehr Spoiler verändern würde.
Schau mal bezüglich der ETs hier:
MINI F54 Clubman - Gewicht der original Räder
Die Sensoren sind separat und werden in die Felge eingeklebt.
Der ist cool, oder? So ist das Rad schön frei. ![]()
Absolut, man sollte das nicht übers Knie brechen.
Erzwingen bringt hier nix.
Hab nachgeschaut und ein Foto davon gemacht.
Die Journey Mate Verkehrskarte kann man rechts im Splitscreen leider nicht anzeigen lassen, sondern nur die normale Karte inklusive Verkehrsinfos.
Siehe Foto:
image.jpeg
Einstellbar über das Menue, wenn man rechts click und via Controller bestätigt und ins Menue kommt.
image.jpeg