@Der Anwalt haste eigentlich alle 4 bekommen?
Der Oktober kommt mit grossen Schritten näher und da wird es bald Zeit für Winterräder.
Bin sehr gespannt auf die ersten Fahrten nit den 18" Grip Spoke und dem Pirelli Sottozero.
@Der Anwalt haste eigentlich alle 4 bekommen?
Der Oktober kommt mit grossen Schritten näher und da wird es bald Zeit für Winterräder.
Bin sehr gespannt auf die ersten Fahrten nit den 18" Grip Spoke und dem Pirelli Sottozero.
Richtig, Touch wird jetzt angeboten und die Einen freut es und die Anderen hätten lieber was anderes.
Die Zeit wird nicht still stehen und da MINI hier fleißig mitliest, werden sicher auch andere Wünsche bei folgenden Massnahmen erfüllt werden.
Fakesound?
Meiner Ansicht nach ist er lauter, weil stärker angefettet wird, damit der Motor schneller warm wird.
Knapp über 5l ist für den D wirklich "viel".
@Eisschokolade hat von der Strecke ein ähnliches Profil und liegt einiges unter 5l.
Man muss da wirklich dringend die Strategie überdenken.
Ein Works gehört einem M Fahrzeug gleich gestellt und sollte nicht eine Ausstattungsversion des "normalen" Modells sein.
Den Fehler hat vor Jahren VW mit dem GTI gemacht und damit den Mythos arg ins Wanken gebracht.
Echt andere Felgen?
Ich find die gerade in der aktuellen Zusammenstellung total klasse!
Ich wundere mich gerade, dass sich alle so über den Touchscreen am Navi aufregen und das wegen der Fettfinger.
Hat euer Mobiltelefon auch einen iDrive-Controller...?
das kann man in die Hand nehmen und mal schnell abwischen. Beim Navi ist das schwieriger. Ausserdem sieht man aufgrund des Blickwinkels beim Smartphone die Fingertapsen eher weniger.
So schlecht ist das gar nicht und soweit entfernt liegt der Vorletzte auch nicht.
Ich scheine mit Pebbles irgendwie ne Ausnahme zu sein.
Liegt bei mir sicher an den vielen langen gleichmäßigen Autobahnetappen.
Das sind halt noch frühere Vögel. ![]()
You are my hero! ![]()