Ist wirklich schade, dass man bei vielen Anlagen die Klappe sieht, bzw.nur ein Rohr beflutet wird.
Beim Clubman wird es bauartbedingt sicher nicht der Fall sein.
Ist wirklich schade, dass man bei vielen Anlagen die Klappe sieht, bzw.nur ein Rohr beflutet wird.
Beim Clubman wird es bauartbedingt sicher nicht der Fall sein.
Richtig, November kommen gern mal ein paar Änderungen und ggf. im März Anpassungen an Preisen/Ausstattung/Paketen.
Klar können wir machen.
Am besten im Clubman-Interieur Bereich einen Thread starten und den mit Leben füllen.
Nein, der kommt mit dem Works in den Clubman und auch in den Countryman und später (Facelift) in Hatch und Cabrio.
Wetter ist ja heute echt perfekt.
Geniesst es!
Das musst Du codieren lassen, geht leider nicht über die normale Menüführung.
Das die das einfach abgestellt ham ist echt der Knaller.
Komisch, bei mir ging es mit dem 5S bisher ohne Probleme, wenn ich es mit dem Prof bedient hab. Nur beim Visual startet die App nicht automatisch und schaltet sich auch ab, wenn der Sperrbildschirm aktiviert wird.
Nein geht nicht. Macht in der Regel aber gern das Autohaus.
Hallo Zusammen,
Falls jemand von euch die 3. Sonnenblende auf der Fahrerseite demontiert hat und diese jetzt irgendwo im Schrank/Keller einstaubt, dann denkt bitte mal an mich, denn wenn es sich um eine Schwarze handelt, würde ich diese nehmen.
Die Blindstopfen kann ich gern zum Tausch anbieten, damit ihr an der Stelle keine Löcher habt.