Bei meiner ersten Fahrt mit einem Druck von 2,8v/2,6h hat sich der Druck des hintere Reifen bei der Autobahnfahrt erhöht und ging auf 2,8 rauf, wo der Vordere bei 2,9 lag. Da hätte ich gern die Temperaturanzeige gehabt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hallo Gerhard, geht es Dir grundsätzlich im die Breite der Felge und deren Stand im Radhaus, oder um die Breite des Reifens, sprich statt 205 215er oder gar 225er?
Wenn es Dir rein um die Felge geht, dann wirst Du hier fündig:
Datenbank: Reifen- und Felgengrößen, ETs, Lochkreis etc.Aber Achtung, dass sind alles Angaben, die hier in D funktionieren, in Österreich aber auch nicht durchgehen könnten.
-
Kann ich gut verstehen. Haben deswegen damals auch den ersten Cooper D nochmal bestellt.
Wart einfach ab was der Händler sagt. Wenn Spähne im Öl sind kommt eh ein neuer Motor rein.
-
Bring her und dann grillen wir.
Bist doch eh die nächsten Tage hier.
-
Warte mal ab, vielleicht reicht der Tausch der Schalen.
-
Ah, war nur logisch, da es leider nicht wirklich Besserung bringt.
Mal schauen ob man nochmal neue Gummis bringt, oder direkt Folie anbringt.
-
Danke Dir für die Bilder!
Der Sattel hinten ist identisch mit dem des S, sprich nur die Bremsscheibe ist geschlitzt, angelocht.
So hatte ich das auch in Erinnerung.
-
Rein vom Datum her passt Deiner gut in den betroffenen Zeitraum.
-
@01goeran fuhr soweit ich weis mit KALT maximalbeladung auf 19 Zöller also VA 3,0 HA 3,4
absolut richtig und für mich ist das Thema inzwischen auch gelöst.
Werde Pebbles jetzt mit weniger Druck fahren und regelmäßig das Profilbild prüfen.
Ist mit weniger Druck deutlich angenehmer zu fahren.
-
Echt, haste einen über?
Wenn ich das vorher gewusst hätte.