Hast Du auch mit Racelogic gemessen oder wie hast Du die Zeit genommen?
hab die Werte per OPD abgenommen und per App (Car Scanner) gemessen.
Hast Du auch mit Racelogic gemessen oder wie hast Du die Zeit genommen?
hab die Werte per OPD abgenommen und per App (Car Scanner) gemessen.
Schon Wahnsinn was so ne kleine Einstellung alles ausmacht.
Werde mal die Tage schauen, ob da was geht. Danke für den Hinweis.
Falls Du Hilfe brauchst, sag Bescheid!
Endgeschwidigkeit ist für mich nicht so wichtig, was mich Interessiert ist die Zeit von 100 auf 200 Km/h
Hi @yahnos hab heute mal das Messgerät dran gehabt und dank Corona sind die Bahnen ja selbst hier im Rhein-Main-Gebiet recht leer und so konnte ich mal 100-200 testen.
Pebbles kommt mit der Leistungsanpassung auf 18,71 Sekunden (Sommerräder drauf, 3 Grad und randvoller Tank).
Ich schau bei allem gern hier nach, eventuell findest Du da was passendes:
https://www.newtis.info/
Schreib doch mal @Gigamot an, die haben derzeit welche im Angebot.
Das Mikrofone hängt direkt über dir am Dachhimmel, da kannste nix verdecken.
Ich denke eher das Dein iPhone nicht sauber gekoppelt ist und nur die Ausgabe der Töne über den MINI laufen und das Mikrofone aber vom Handy und nicht vom MINI genutzt wird und deswegen die schlechte Qualität.
Passen definitiv. Aber z.B. bei den Chromleisen an den Scheinwerfern solltest du sie auch ausbauen und daaaaa solltest du wissen wie das geht ohne die ganzen Klipse wieder einzusammeln. Aber das wieder ein Thema für sich
Das mit den Clips am Scheinwerfer ist aber auch nicht unbedingt ein Hexenwerk. Hab letztes Wochenende die Scheinwerferringe bei Mandys Jack neu foliert und danach auch gleich noch die bei Pebbles und das ging bei Beiden sehr gut.
Da fehlt wirklich der Kontrast. Bei einer nicht schwarzen Lackierung passen die schwarz lackierten Radläufe.
Nen 7-Sitzer MINI fänd ich persönlich sehr unnötig.
Damit hätte dann auch MINI so ein Maxi-Vehikel was nur unnötig Raum durch die Gegend bewegt.
Ich würde mir eher wünschen, wenn man bei den Abmessungen des Countryman nen Stop macht und lieber den Minor als neuen Kleinstwagen bringt.