Japp, so war es zumindest beim Clubman den ich gefahren bin und der Countryman nutzt die gleiche Technik.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
-
Wenn der MINI zum Stehen kommt, dann musst Du kurz das Gaspedal antippen und dann fährt er wieder los.
-
@yyyves
Da ist nix foliert.Der JCW hat ein anders Blackband als der Rest der Clubman-Familie mit Works-Exterieur aber auch nur ab dem Facelift. Der davor hatte das Gleiche wie S und Co.
Ich hab mir das Neue vom LCI Works die Tage nachgerüstet.
Oben vorher (hatte mir das vorher schon schwarz matt foliert) und unten nachher:EA023712-1035-47C9-AFE9-162CD546096A.jpeg
-
Wenn Farbe, dann nur ganz dezent, wie z.B. hier, aber nicht das komplette Teil:
4B61D2F0-680B-4570-97D4-EB0E646CD2E9.jpeg -
The Works-Kit system has never been approved in Germany, so you can definitely rule it out, to which the flap would be much further back and not so good to see.
-
Griffe gehen. Nehm sie am Besten vorn auf Zug und dann nach hinten sie Folie ziehen und quasi hinten einhacken und dann zu den Seiten abstreifen. So geht das recht einfach und wird ohne Falten.
-
Bei dem Deckel hat unser Folierer damals auch geflucht aber er hat ihn super hinbekommen und es hält immer noch.
-
Die Klappe haben die Works F60 mit 231PS auf der rechten Seite.
Die Klappe öffnet nur ab einem gewissen Abgasdruck, zum Beispiel beim starken Beschleunigen.