Was ihr wart hier in der Ecke und sagt nicht Bescheid? ![]()
Richtig, dieser 1cm gefällt mir. Mag es nicht wenn der Reifen im Radhaus verschwindet.
Was ihr wart hier in der Ecke und sagt nicht Bescheid? ![]()
Richtig, dieser 1cm gefällt mir. Mag es nicht wenn der Reifen im Radhaus verschwindet.
Geht mir auch so. Das aktuelle 3D Design spricht mich deutlich mehr an.
Der Clubman ist Serien um einiges höher @Minibell deswegen ist Pebbles jetzt tiefergelegt worden. ![]()
Das ist demnächst eh dran, da ich das immer vorm Winter mache.
Die Motoren werden die gleichen sein wie beim Clubman.
Das Exterieur wird dagegen komplett eigenständig.
Wer ne Alarmanlage bestellt, der wird sich auf die Dachfinne vom Clubman freuen können und die Spiegel werden wohl noch gleich sein.
Ansonsten sind Rücklichter, Scheinwerfer und der Frontgrill nicht identisch mit denen der anderen Modelle aus der F-Generation.
Den juke find ich optisch
.
Nicht ganz wie der Multipla, aber nah dran. Mag mich mit dem Design nicht anfreunden.
Der Beetle ist wie jeder VW sicher grund solide und dank seiner Form etwas spannender und nicht ganz so Einheitsbrei.
Wenn Du ihn allerdings als Cabrio nehmen willst, dann find ich das er es schwer hat gegen das MINI Cabrio anzustinken, denn der F57 ist flink, wendig, besser für die Grossstadt geeignet und bietet mindestens genausoviel Nutzwert.
Die Stossstange wird wirklich sehr spannend, da Du dort viele Kanten/Überhänge hast.
Bin echt gespannt, wie der ND mit Vollfolierung ausschaut.
Wieviel Grad sind gewesen? Könnte sein, dass sich die Reifen zu stark erwärmt haben und dann wird das Auto arg unruhig.
Hatte ich jetzt im Sommer bei meinem Clubman und bei Winterpellen kann das sicher auch passieren.
Heute bei 10 Grad blieb nix hängen und die Doors öffneten sich wie man es erwartet.