215er sind auf dem Clubman eher unüblich, da Serie 225 gefahren werden bei der 18“, warum willste deswegen 215 fahren?
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn die Infos bei Leebman nicht falsch sind, dann haben die Scheinwerferringe in schwarz folgende Teilenummern:
Rechts: 51138739498
Links: 51138739497Siehe:
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_3083 -
Du daran hatte ich auch schon gedacht die Mittelkonsole direkt mitzumachen, zumal ich das Teil mit dem Controller eh schon ausgebaut hatte (um den Driving-Mode-Schalter hatte sich die Folie gelöst).
Aber ich bin mir unsicher ob alles schwarz so geschickt ist. Wenn dann hätte ich da gern ein dunkles rot und dann würden auch die Zierleisten im Amaturenbrett mit neu kommen.
-
Echt? Bei mir läuft es wirklich so lang, bis ich abschliesse.
Hast Du mal die Batterie gecheckt, nicht dass das Energiemanagement deswegen eine frühere Abschaltung einleitet, weil die nicht mehr ganz ok ist.
-
Das mit dem Teppich kennt @KuhlCooperS auch sehr gut und hat ihn extra befestigt, damit er nicht mehr ins Radhaus reinhängt.
-
Im Innenraum gab es die Tage jetzt auch noch was Neues für Pebbles.
-
Das natürlich echt cool!
-
@Haxibalector kannst Du vielleicht in 2-3 Sätzen beschreiben was so einzigartig an der Versiegelung ist, dass es den Finanziellen- wie Zeitaufwand rechtfertigt oder hast Du einfach nur Bock drauf und keine Lust den Jakobsweg zu gehen und meditierst lieber im Tempel?
-
Genau das wäre dann die Einstellung die normal war bei MINI <06/2016 so pi mal Daumen.
-
Glückwunsch und viel Spass beim oben ohne Fahren.