Das stimmt! Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Inzwischen stört es mich nicht mehr.
PS: Danke!
Das stimmt! Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Inzwischen stört es mich nicht mehr.
PS: Danke!
Bin auch sehr gespannt ob sie was finden können, bzw. es nachstellen.
Hab gestern nochmal ein Indiz feststellen können und Meister und ich sind recht sicher was es sein kann.
Sprich jetzt muss nur noch alles zusammen passen und dann kann Jack bleiben.
Hätte nicht gedacht, dass es mit dem iPhone so gut funktioniert.
Da ich schon eher in der NL war um Jack abzugeben hab ich danach auf meine 3 Mädels gewartet und die Ankunft bildlich festgehalten. ![]()
Mit Pebbles durch den Regen:
IMG_5233.PNG
IMG_5234.PNG
Ein kleines Stück "Segeln" war auch drin, leider bei nasser Fahrbahn nicht soweit wie sonst:
IMG_5235.PNG
Um sicher zu gehen auch nochmal händisch den Druck messen.
Ist der Druck zu unterschiedlich, z.B. 3 mit 2,5 und einer mit 1,8 bricht die Initialisierung auch ab.
Kommen die wirklich von oben oder vom Wischer, wenn man die Heckklappe offen hat?
Schau mal unter Fahrzeuginfos Luftdruck, dort kannst Du das System initialisieren und damit lernt er auch die neuen Sensoren kennen und verstehen.
Richtig, Leistung allein ist nicht alles, denn viel mehr Auswirkung auf den Spass haben Gewicht und Fahrverhalten.
Oli was suchst du genau?
Richtig, einfach mal die Wunschfelge hier zeigen und dann kann man sagen wie einfach oder schwer es wird, denn inzwischen fahren recht viele hier Zubehörfelgen.