Der MINI hat nur 1 USB und der ist an der Mittelkonsole.
An der Unit ist noch ein zweiter Eingang, der wird allerdings vom SnapIn genutzt.
Der MINI hat nur 1 USB und der ist an der Mittelkonsole.
An der Unit ist noch ein zweiter Eingang, der wird allerdings vom SnapIn genutzt.
Find ich interessant, denn gerade des Thema mit dem Adressbuch hat bei mir bisher noch nicht funktioniert. Beim Blick in selbiges sehe ich immer nur das von einem Telefon, aber nicht von beiden.
Gute Besserung weiterhin und wenn ihr euch mal etwas besser fühlt, einfach mal ne Runde fahren. Wirkt wahre Wunder!
Brauchbar ist immer eine Frage des Einsatzes.
Seitens MINI gibt es z.B. keine direkte Freigabe für die Verwendung von Schneeketten, außer man fährt die Dimension 195/55 R17.
Sind einem Ketten nicht wichtig, dann kann man auch breitere Räder verwenden.
Das ist die GoPro, die an der Aufnahme für den Abschlepphaken befestigt wurde.
2016-11-07 08_38_44-SEMA_9251.jpg (JPEG Image, 2016 × 1512 pixels).png
Ich hab normal auch immer nur das nötigste dabei.
Wenn es dann auf grosse Fahrt geht, dann wird gern jeder Platz genutzt und da hab ich mich gefragt, wie man die Taschen hinten im Kofferraum nutzen kann.
Kleine PET-Flaschen passen da auch recht gut. Die sind recht und links an der Seite aber besser aufgehoben, da die dort nicht rausfallen.
Ah ein Aufwandsminimalist! ![]()
Hatten hier mal einen im Camouflage-Look mit den Blenden, da passte das recht gut.
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
@Rantanplan was macht Dein Projekt bezüglich Öffnung der Splitdoors?
Nutzt jemand von euch die kleinen Taschen in den Splitdoors?
Ich hab beim Treffen am Ammersee dort Schals und Mützen untergebracht, was dafür sehr praktisch ist.