Schade, wäre toll gewesen, wenn es so easy zu beheben wäre
Beiträge von 01goeran
-
-
Also die Blenden lassen sich super mit Plast Star reinigen, danach sieht man nichts mehr. Leider habe ich den Wachs aber immer noch in den Ritzen... ist beim Waschen bisher nicht weggegangen.
Stimmt, Ritzen und Ecken sind echt ein Problem. Da hilft nur viel Zeit und Geduld.
Kann man mit Ohrenstäbchen z.B. rausfummeln.
Ansonsten immer mal das Zeug was rauskommt abwischen bevor es auf der Plaste landet.
-
Richtig, hatten wir hier schon mal zum Thema:
MINI F54 Clubman - Vorbereitung für Gas, Strom oder AdBlue?Sah sicher so aus, oder?
-
Da es hier um Reifen geht, hab ich nur darauf Bezug genommen. Bezüglich Felgen dem Link von Oli folgen.
Für den Works ist und bleibt es nicht einfach, wenn man keine originalen Felgen haben will.
-
Täuscht das, oder sind die A-Säulen nicht schwarz?
-
-
Ich kann Dir den Dunlop D4 ans Herz legen. Sehr laufruhig und mit gutem Grip bei Schnee.
-
Wie das?
Dein aktueller ist doch deutlich besser ausgestattet und bietet mehr Annehmlichkeiten.
-
Das macht der Kleine aber toll!
PS: Ich hoffe die Zahnbürste musste danach nicht ihrem eigentlichen Bestimmungszweck wieder zugeführt werden.

-
Ein leises Lüftergeräusch kann man hören, wenn man direkt vor den Zentralinstrument ist.
In besonders leisen Situationen wie in net Garage kann man das auch so gut hören. Im Fahrbetrieb ist das auf jeden Fall weg.