Beiträge von 01goeran
-
-
Ich glaub ja vieles, aber wie sich ein dünner Film von Kupferpaste an der Radnabe bis hinter die Bremsscheibe an die Fühler verteilen will ist mir ein Rätsel.
Klar, wenn man das Zeug Kiloweisse benutzt, dann kann es sich durch die Fliehkräfte verteilen, aber wer solche Fehler macht zieht auch das Rad nicht richtig an.

-
Die Auswahl an passenden Felgen für den Works zwar deutlich gewachsen aber immer noch eingeschränkt.
-
Hat mir damals beim R56 schon gefallen. Geht wirklich schön einfach.
-
Diese mobilen Plätze hat man bei uns auch mal angedacht gehabt, aber das ist Kontraproduktiv und konnte nicht durchgesetzt werden. Wo man Teams braucht, müssen die Teams auch zusammen sitzen.
-
Echt so kurz?
Das lohnt ja dann fast den Aufwand nicht.
-
Arg schwere Aufgabe, denn faktisch geht kein Tiefbett, gerade beim Works, ausser Du verbaust speziell verbreiterte Radhausabdeckungen.
-
Vielleicht ist das auch der Grund, warum der MINI so hoch ist, denn normal kann das nicht sein, dass er so arg in der Luft schwebt.
-
Hab für das Grossraumbüro gestimmt und ich find das grösstenteils sehr gut.
Ich hab über 20 Leute bei mir im Projekt und alle arbeiten an einem Thema und da ist der direkte Austausch super.
Klar braucht man auch mal seine Ruhe, aber da gibt es Möglichkeiten.
In nem Einzelbüro würde mir sicher schnell langweilig werden.
-
Schon interessant. Wie funktioniert das eigentlich mit diesen versteckten Bildern, die nur sichtbar werden, wenn man kaltes oder warmes Wasser verwendet.