Glückwunsch zur Entscheidung!
Bluecie ist ein toller Name!
Glückwunsch zur Entscheidung!
Bluecie ist ein toller Name!
Absolut, allerdings werden die Kinder bei @Neuling noch verständiger und formbarer sein. ![]()
Dann mal Daumendrück, dass die nächsten Nächte wirklich erholsam sind.
@MINI-Checker ich hab das Thema hier nochmal aufgegriffen:
Domstreben, ein Thema für MINI F56?
Bei meinem Cabrio denke ich hin und wieder über eine Domstrebe nach - das allerdings aus dem Hintergrund, um gegen die cabriotypische Bewegung im Vorderwagen anzugehen. Darüber habe ich natürlich noch nicht mit `nem Fachmann gesprochen.
Is ne fixe Idee und nix ausgereiftes - würde ich hier aber mal in die Runde schmeißen wollen, ob bei den Hatch´s viellleicht auch in diese Richtung zu denken ist. So nach dem Motto: tiefer und härter gegnüber Serie = fehlende Stabilität in der Karosse?
Ich hole mir auch Watschen ab, wenn´s bullshit ist
ich greif die Frage hier nochmal auf.
Bringt das was?
Wirklich interessant. Vielleicht gibt es jetzt aber auch ne offizielle Massnahme im Gegensatz zum
Letzten mal.
@keram so eben prompte Rüchmeldung erhalten.
Er hat jetzt 36000km auf der Uhr und keine Probleme mit Vibrationen.
Ne SA hat er nicht, sondern die normale Automatik, aber das sollte bei der Antriebswelle nicht den Unterschied machen.
@keram bei Facebook gibt ed einen der H&R verbaut hat. Ich sprech ihn mal an, ob er die SA hat.
@King112 das mit der Doku würde ich nachholen falls noch nicht geschehen, besonders wenn Du schon schlechte Erfahrungen mit den Händler gemacht hast.
Und als nächstes würde ich denen das Auto auf den Hof stellen undum einen Ersatzwagen bitten.
Wenn die Rennleitung dich erwischt, oder vielleicht sogar die Ablassschraube abreist und das Öl auf der Strasse verteilt wird, dann haftest Du für den Schaden und Beseitigung als Führer des Fahrzeuges und nicht der Händler und deswegen das Auto stehen lassen und nicht mobil sein geht gar nicht, denn gekauft wurde ja der MINI, damit Du ihn fahren kannst.
@F55-WW14 das sind doch gute Nachrichten, da sollteste den kleinen Roten ja schnell wieder haben.
Prima, dann daumendrücken und mitzählen wieviel noch vor Deinem dran sind, damit man die Geburt quasi live verfolgen kann.