@Pudelnass ich hab die Felge noch nicht einzeln in der Hand gehabt, aber ja wie der Link von @Benutzername zeigt gibt es die einzeln und auf den Bildern der Messevorstellung fuhren da auch SE mit den Nabendeckeln auf ner Cosmos Spoke.
Beiträge von 01goeran
-
-
Der ESD allein von Supersprint klingt am Clubman schon mal nicht schlecht.
Wenn Du allerdings selbst beim fahren was vom MINI hören willst, könnte ich mir vorstellen, dass ne Downpipe mehr bringt.
Der MINI selbst klingt nämlich von draussen richtig gut, nur leider kommt im Innenraum wenig davon an.
-
Wenn es nicht funktioniert, kannste immer noch PlastiDip nehmen. Gibt es inzwischen ja auch in verschiedenen Farben und das hält ganz sicher auf dem Plastik.
-
Was in deinem Fall gut und schön ist, liegt allein in Deiner Betrachtung, da wird es schwer was zu empfehlen, ohne zu wissen auf was genau Du wert legst.
-
Schriftlich anfragen und darauf bestehen, wenn man es genau nimmt, wurde durch das Update Deinem MINI etwas genommen, was mit ein Kaufargument
war und wenn es keine rechtliche Grundlage für das Update gibt, muss der Händler den Zustand davor wieder herstellen.
Mal übertrieben dargestellt darf mein Radhändler bei Inspektion das Rad auch nicht von rot auf blau lackieren ohne meine Zustimmung.
-
Man kann auch die Nabenabdeckung von MINI nehmen, dann hat man auch was gelbes dran.
-
@Ninchen1989 hat der Händler mitgeteilt was Grund des Updates war? Wenn es keinen trifftigen Anlass gab auf eine „Rücksetzung“ bestehen.
-
@Pekk gibt auch andere Farben je nach Trim-Level.
@Benutzername hat z.B. einen in British Racing Green.
-
Der Union Jack auf dem Dach schaut super aus und macht den farbigen Heckspoiler jetzt stimmiger!
-
..., heißt das, dass er dann die Works Verbreiterungen hat?
Nein hat er nicht. Die Verbreiterung ist diese kleine Plastiklippe am Radhaus. Sowas gibt es für den F55 nicht.