Interessante Stossstange hinten, bzw. Diffusor. Schaut was wie der Pro-Kit Ansatz aus.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bewegte Bilder von der LA Motorshow:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mach ich das auch.
-
Könnte ja was Neues dabei sein.

-
Wow, der Filter ist ja wirklich durch.
-
@Soulhuntr das mit den Videos kenne ich. Zum Glück gibt es viele vom F56 beim Clubman ist es schon spärlicher.
@sutrebuh die Lieferzeiten sind immer noch deutlich länger als bei den sonstigen Modellen.
Der Clubman Works hat die Lage nicht unbedingt entspannt.
-
Der Möglichkeiten gibt es viele, nur würde ich es an den Felgen nicht testen wollen, denn dafür sind zu teuer.
-
Die nehmen bei euch echt die Nummernschilder während einer Probefahrt ab? Warum denn das?
-
Der One D im Clubman ist wirklich nicht verkehrt und für so einen kleinen Motor echt laufruhig und durchaus flott zu bewegen.
Für den reinen Alltag vollkommen in Ordnung und wenn man sich überwiegend an die Richtgeschwindigkeit auf der AB hält und nicht immer am Limit unterwegs ist auch auf langen AB Strecken ein klasse Wegbegleiter.
-
Sehr gut, ich sag immer "wichtige Menschen sind auch mal nicht erreichbar".