Wenn er genug Kilometer hat klingt der Works echt gut.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut echt klasse aus!

-
Nur find ich ist es FIAT nicht gelungen, denn ich find den XL schrecklich. Da doch 100mal lieber nen Countryman.
-
Hallo Zusammen,
für mich ist das Thema Vibrationen nach Tieferlegung immer noch ein Rätsel und ich möchte deswegen das Thema nochmal strukturiert aufbereiten.Hierzu soll auch die entsprechende Umfrage dienen.
In der Umfrage geht es mir nur darum, bei welchem Modell / Ausstattung es zu Vibrationen kommt, bzw. gekommen ist. Vielleicht kann man daraus dann eine Tendenz ermitteln, welche es Interessenten einfacher macht abzuschätzen, ob beim eigenen Fahrzeug Vibrationen zu befürchten sind oder nicht.
Sprich wenn jemand ein Fahrwerk eingebaut hat und es gab Vibrationen, die durch Veränderungen der Einstellungen verschwunden sind, dann bitte auch abstimmen und als Kommentar beschreiben welche Änderung dazu geführt haben, dass die Vibrationen verschwunden sind.
Wenn ihr nach Tieferlegung mit eurem MINI keine Probleme habt/hattet, ist dies als Kommentar auch sehr willkommen.
Bitte bei Problemen oder ohne jeweils folgende Angaben machen:
Modell: F54, F55, F56 oder F57
Motor: One, One D, Cooper, Cooper D, Cooper S, Cooper SD oder JCW
Getriebe: Schalter, Automatik, Sportautomatik
Panodach: ja/nein
Fahrwerk: Gewindefahrwerk, Federn mit Serienfahrwerk, Federn mit sportlicher Abstimmung, Federn mit DDC -
Schau mal bei Leebmann24 da kann man schon Teile vom Works im Teilekatalog einsehen und bestellen.
-
Stimmt, die gewölbte Form macht einiges aus.
-
Prima, dann ist jetzt alles gerüvt und rechtmäßig.

-
Ne das ist wirklich kein Knopf, sondern wie @Rantanplan geschrieben hat eine Art Niete, welche die Abdeckung um den Türöffner hält.
Hab die Abdeckung mal bei nem R56 entfernt und da war es genauso aufgebaut wie heute beim F5x.
-
Schaut so aus.
Das Dreieck erinnert allerdings etwas an nen Opel OPC.

-
Die Reling wirkt auf den Bildern irgendwie etwas kurz.