Hab in Pebbles jetzt schon paar mal die Sitzheizung angehabt und sie funktioniert super.
Von einer automatischen Regelung, sprich das sie nach einer Zeit X schwächer wird, hab ich bisher aber noch nix mitbekommen.
Hab in Pebbles jetzt schon paar mal die Sitzheizung angehabt und sie funktioniert super.
Von einer automatischen Regelung, sprich das sie nach einer Zeit X schwächer wird, hab ich bisher aber noch nix mitbekommen.
Auch wenn man ab Werk viel selber wählen kann, gibt es doch immer noch Wünsche, die man nicht erfüllt bekommt, wenn man sich von der Masse abheben will.
Wie z.B. dieses Interieur eines Clubman, dass ich auf Facebook entdeckt habe.
Wenn ihr noch mehr dieser Art zum Clubman findet, gern hier teilen.
Ein Pic von der schmutzigen Pepples und/oder dem Jack den II. werden wir wohl nie sehen.
Der aufmerksame Leser dieses Thread wüsste, dass das nicht richtig ist. ![]()
Darf ich das kommende Woche nachreichen, wenn Pebbles wieder 400km über die Autobahn fliegen durfte?
Jetzt ist sie nämlich frisch gewaschen. ![]()
Kann man das beim Waschen testen? ![]()
Sehr gut!
Ja ist wirklich ein komisches Gefühl wenn man den Neuen sieht und weiss das man ihn noch nicht mitnehmen kann/darf.
Ja kann man. Du kannst mit den Tasten auf der rechten Seite die Lautstärke ändern und im aktuellen Modus die Titel oder Sender wechseln.
Wie pflegt Ihr denn immer euer Rohr?
Da kommt immer so eine schwarze Brühe raus und scheint sich dann festzubrennen. Richtig sauber habe ich es noch nicht bekommen. Chrompolitur, Cola mit Alufolie und Kaminfensterreiniger haben nicht gereicht.
ich geh jedesmal mit dem Waschhandschuh drüber, wenn ich ihn wasche. Ist es mal hartnäckiger, dann kommt AllMetall Polish von Meguiar zum Einsatz.
Heiss in jedem Fall, nur ob das die Erklärung ist.
Leebmann ist derzeit leider keine Hilfe, da dort das interessante Teil nicht beschreiben ist:
https://www.leebmann24.de/bmw-…2&hg=51&btnr=51_3018&vin=
Ich find die Fussmatten echt klasse. Sowas will ich für Pebbles haben:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…fRID=E4GA7M8FYWN9T14E4414