Jack der Zweite erhält auch ne Folierung der Scheiben.
Da diese im Januar stattfindet können wir danach berichten, ob es Blasen oder dergleichen gibt.
Jack der Zweite erhält auch ne Folierung der Scheiben.
Da diese im Januar stattfindet können wir danach berichten, ob es Blasen oder dergleichen gibt.
Yey please make it. ![]()
Autsch, wie passen da denn noch die Spiegel rein?
Und wann ein HUD verbaut ist dann siehst du darauf welche Sender oder Track du wählst. Finde ich Super.
Sieht man auch ohne HUD im Bordcomputer.
Richtig, mit DDC ist es schwieriger und entscheidet man sich für ein Fahrwerk ist es eh rausgeschmissenes Geld.
Optimal wäre, wenn man mit DDC noch die Höhe verändern könnte.
Sehe gerade hier fehlt noch das Update zur offenen Fragestellung:
Jetzt wo der Clubman auch als Works vorgestellt wurde ist sicher, dass es nicht wie beim Hatch unterschiedliche Felgen gibt.
Sprich wer die Grip Spoke in 18" fährt oder die beiden 19" Felgen Course Spoke oder Radial Spoke 526 kann die Worksbremse fahren, oder eben eine der 3 auf dem Works selbst.
Hab ja keine Schmutzphobie. Von daher kann ich das Wort schon in den Mund nehmen ohne daran zu Grunde zu gehen. ![]()
Richtig schmutzig ist immer eine Frage der Definition.
So schmutzig wie manche hier schafft mein Gewissen nicht. Werd da einfach schnell zu unruhig und bin dann ungenießbar. ![]()
Bin fündig geworden.
Beim F54 verwendet man den selben Behälter und er sitzt an der gleichen Stelle.
Von daher ist es sicher wieder mehr der Behälter, der da zu sehen wäre als eine "Heisslandausführung":
458346.jpg
Quelle: https://www.leebmann24.de/bmw-…2&hg=61&btnr=61_3510&vin=
Ich hab mal hierzu einen Thread generiert in dem wir gesondert über das geschlossene Lüftungsgitter sprechen können.
Beim F56 Works ist es der Wassertank, der dafür verantwortlich ist, dass das Gitter geschlossen ist. Aus dem Grund kann ich mir schlecht vorstellen, dass es beim Clubman etwas mit dem Ort zu tun haben soll, wo der Clubman unterwegs ist.
Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach dem Ort des Wischwasserbehälters im Clubman.