Danke! Jetzt versteh ich.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn D-dorf Deinen MINI direkt abfordert, sollte das noch was werden.
-
Nein ist nicht gleich. Das Long Beach ist dunkler und nicht nur rein blau.
-
@Willi Cooper ist dann aber weniger das Winterrad schuld als mehr der Temperaturunterschied, oder? Weil so ein Reifen sollte ja bei gleicher Dimension nicht härter werden, nur weil er die Wintermischung hat.
-
-
Ich hör hier immer die Lackqualität wäre grundsätzlich bei MINI schlechter als bei BMW.
Woran macht ihr das fest? Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW ein grundsätzlich anderes Verfahren anwendet als z.B. in München für BMWs.
Wichtig ist bei der Betrachtung, dass man den Lack nicht mehr mit Lacken von vor 10 Jahren vergleichen kann.
-
Fies solche Einblicke! Blucie wird sicher gut dastehen.
-
Auch wenn ich ihn noch nicht in Händen halte schon mal vielen Dank @crazyiven!
Einen Vorschlag hätte ich und Du kannst Dir ja mal Gedanken machen ob das möglich wäre.
Ich kenne es von einigen Seiten, dass man hochgeladene Fotos in so ner Art Passepartout sehen kann und dann durch schieben, verkleinern den Ausschnitt selbst bestimmen kann.
Wäre das vielleicht möglich, dass du auf Deiner Seite sowas anbietest? Wenn möglich könnte so jeder den Ausschnitt selbst definieren und es gäbe keine "Überraschungen".
-
Ja man braucht einen entsprechenden Code, damit es aufgespielt werden kann und dann im Fahrzeugauftrag gespeichert wird.
-