@minicoopersd170 bin nochmal fündig geworden.
Hier ein paar Infos zu den Felgen, wenn auch keine ET und Co.
Quelle: Instagram
@minicoopersd170 bin nochmal fündig geworden.
Hier ein paar Infos zu den Felgen, wenn auch keine ET und Co.
Quelle: Instagram
Nach dem Update des Korrekturfaktors bei Pebbles hat sie interessanterweise jetzt mal mehr angezeigt als sie letztlich verbraucht hat (die zwei Füllungen davor waren minimal mehr).
Mit dem aktuellen Verbrauch kann sie mich gern öfter beglücken. ![]()
Sprich im Stand mal in den Motorraum schauen und ob man da was riecht. Eventuell ist es das Selbe.
@Tanni hattest Du nicht sowas ähnliches? Bin jetzt nur nicht sicher ob es genauso war.
Meines Wissens nach wird bei BMW seit E9x - zwangsweise - auch Lack auf Wasserbasis genutzt und insbesondere die dunklen E9x waren Thema in zig Rechtsstreitereien.
Richtig, davor waren lösemittelhaltige Lacke im Einsatz.
Den Lack eines E3x werden wir daher nicht wieder bekommen
Absolut und deswegen kann man meiner Ansicht nach den Lack nicht grundsätzlich als schlecht darstellen.
Aus meiner Sicht ist der Lack des F56 nicht schlechter als beim R56.
Genau sagen wird es Dir keiner können, denn solche Infos bekommt man auf normalen Wegen nicht.
Auf jeden Fall kann man festhalten, dass bei einmal drücken nix passiert, was irgendwie die Klappenstellung verändert.
Es spricht sozusagen einiges dafür, dass Klick 1 quasi das System in Erwartung versetzt und die Bluetooth-Verbindung aufbaut und mit Klick 2 dann erst der Befehl zum öffnen der Klappe überträgen wird und dann solange gehalten wird, bis der Motor abgestellt wird oder eben nochmal per Klick ein Befehl gegeben wird.
Spricht für mich auch dafür, dass es nicht von aussen kommt, sondern irgendwie was in den Innenraum zieht.
@Mirabelle hattest Du nicht bei deinem ersten F56 Abgasgeruch im Innenraum?
Auf den Bildschirm im Zentralinstrument ja, aber es werden die Daten nicht für die Navigation genutzt.