@Arnoldo frag doch mal Marian, ob er dem nochmal nachgehen kann. Wäre doch blöd wenn Du auf Fahrverhalten und Optik verzichten musst, wenn es wirklich nur das Gewicht ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
@etm69 die Lagerschalen würden auch ohne Garantieverlängerung bei Dir gewechselt werden. Sollte sich zwischen Deutschland und Österreich nicht unterscheiden.
-
Offiziell im Sinne von Bestätigung aus München gibt es nix.
Der Zeitraum passt nur zu den aufgetretenen Problemen mit Geräuschen von der Lenkspindel, wo wir selbst betroffen waren.
-
Der MINI hat gar keine SRA, da diese bei LED aufgrund der Lichttemperatur analog Halogen nicht notwendig ist.
-
Klar die Chance wird man sich nicht entgehen lassen.
-
Quasi wie bei Pebbles letzten Sonntag vor 16:00Uhr.

-
Bei Xenon muss man schnell noch die Scheinwerferreinigungsanlage mit einbauen und da ist man schnell bei den Kosten der LED.
-
@Willi Cooper die Änderung die man bei Leebmann sieht kommt daher, dass der MINI gern mal Geräusche macht. Hat also nix mit dem Lenkmoment zu tun.
-
Seh ich wie ihr. Bei uns hier in D nicht erlaubt und deswegen hab ich mir bisher gar nicht die Frage gestellt.
Interessant find ich es aber, dass es angeboten wird.
Wenn ich an das Erwärmen denke, dann find ich eine Standheizung auch besser, da schonender für Motor und Co.
-
Eben deswegen.
Also das sowas mal kommt war mir klar, denn sowie hier bei manchen die Endrohre ausschauen musste das früher oder später kommen.
Zum Glück ist es nicht so schlimm wie bei den TFSI Motoren aus dem VW Konzern, von daher könnte man die Grenze vielleicht noch unterschreiten.