...
Deshalb kann der link von @chevini durchaus zur letzten Broschüre führen!...
Zur einzigen übrigens! Denn alles andere was gepostet wurde führt ja zu keiner Broschüre / keinem Prospekt ...
...
Deshalb kann der link von @chevini durchaus zur letzten Broschüre führen!...
Zur einzigen übrigens! Denn alles andere was gepostet wurde führt ja zu keiner Broschüre / keinem Prospekt ...
Alles anzeigen
Du musst die Artikel sch on lesen, um die Downloads der Dokumente zu finden! Du kannst halt nicht nach einen bestimmten Schlagwort suchen, wie bei "Preisliste", sondern das Ganze nur z.B. auf den Mini 3-Türer eingrenzen. Ist halt nicht ganz so bequem zu handhaben
Deshalb hatte ich Dir ja im dritten Link den Artikel zum Facelift mit gesendet, welcher am Ende den Download zur Broschüre enthält....
...
Hallo 400
Danke für Deine Antwort. Ich habe Deine Links geöffnet und gelesen (nicht erst jetzt, sondern als Du sie gepostet hast). Nicht gleich denken, jeder sei faul, ...
Ändert nur nichts dran, Dein Link enthält keine Broschüre, nicht am Anfang und nicht am Ende. Es ist einzig die Pressemitteilung vom Januar 2021, aber keine, aktuell oder nicht, Broschüre.
In diesem Sinn, der mit zwinkerndem Auge gemeinte Konter, daß man schon mal lesen muß um was es geht, ...
EMAN Ja, der Link von
@chevini führt zu einem F56-Prospekt mit Angabe "Ausgabe 1, 28.10.2021" (Seite 2) und "November 2021" (Seite 64). Weiß zufällig jemand, ob es denn (z.B. in Papierform oder gerne auch als pdf) mittlerweile überhaupt einen neu(er)en Ausgabestand gibt? Prospekt, nicht Preisliste (nur nochmal zur Sicherheit).
PS:
Der Link von 400 liefert (für mich zumindest) ja gar kein Prospekt zu Tage. Dort habe ich wie gesagt ja bereits gesucht.
Mein Kommentar bezog sich auf den Post von 400. Die aktuellen Broschüren sind vom März 2022.
OK, dann ist die Version hinter dem Link von @chevini auch schon alt / älter....
400 :
Ja, da habe ich ja gesucht. Zwar findet man dort die Preisliste, aber kein Prospekt, worum es mir ja ging. Nada.
Nun schreibst Du aber, dort gäbe es neue Broschüren. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich finde da wie schon gesagt keine Broschüre / Prospekt / Katalog zum Mini F56 Hatch. Wenn Du mir es zeigen kannst/willst, dann danke schon mal.
Der einzige Link der mich bislang zum Ziel führte war der von
@chevini.
VG
Deine Links scheinen aktuell zu sein. Keine Ahnung warum Mini noch die alten Broschüren von 2021 hinterlegt hat.
Der Link von
@chevini liefert die Ausgabe "1, 28.10.2021". Was meinst Du ist momentan aktuell?
Es geht wie gesagt um das Prospekt, den Katalog. Nicht um die Preisliste. Die habe ich.
Danke & Gruß
Ja, damit kann ich was anfangen! Danke, hat geklappt.
Hallo zusammen,
das pdf vom Cabrio habe ich über eine Suchmaschine gefunden. Ganz offizielle Mini-Quelle : https://www.mini.de/content/da…oschueren/MINI_Cabrio.pdf
Das hätte ich aber gerne auch vom F56 (3-door-Hatch), aber ich finde es nicht. Weiß jemand was ich eingeben muß?
Danke
Danke für die Tipps. Wir fahren übernächste Woche Cabrio 136 PS, Cooper S schon gefahren. Mal abwarten ob meiner Frau das Feeling gefällt.
Hallo, wie gefiel Dir/Euch der 136PS-Cooper?
Mittlerweile sind wir bei F56 und F55 bei Version 5 der PL angekommen - mit Stand 10.03.2021.
Vermutung:
Wahrscheinlich sind ärgerliche Kleinigkeiten, wie die Änderungen beim ambienten Licht still und leise nachgezogen worden.
ZitatF56-PL v5 vom 10.03.2021, Seite 13:
AMBIENTES LICHT *
* Für One First, One und Cooper nicht im Classic Trim enthalten