Beiträge von danesi

Ja. sieht etwas traurig aus bei dunklem Licht. Aber ein Teil geht auf die schwarzen Zierelemente zurück. Ich finde das schwarze Zeug macht das/ein Auto mit einer starken glänzenden freudigen Farbe immer krampfhaft trauriger. Ich persönlich würde BRG und silberne Akzente bevorzugen.

PS:
    Habe vor kurzem einen gesehen mit Leder braun im Inneren. Herrlich sah der aus. Leider kein Bild machen können.

VG

Hallo zusammen,

hHier eine aktuelle Situation:

Ich habe eben mit einem Mini-Händler telefoniert, wegen einem Lagerfahrzeug (F56 LCI-2), das lt. Händlerbeschreibung NUR über "MINI Connected" verfügt.

Ich sagte, "Das ist ja nicht so toll, weil, da kann ich ja kein CarPlay machen um meine Apple-Maps-Navigation vom iPhone auf das Center Display zu spiegeln, oder?"
    Der Händler sagte daraufhin, daß dazu das Paket "Connected Media" notwenig wäre, und daß dann aber für Apple Car Play monatliche Gebühren anfallen (nach einem oder nach zwei Jahren, das weiß ich nicht mehr so genau.)

Ich muß sagen ich bin ziemlich überrascht, daß man dafür zahlen muß! Liegt aber wohl daran, daß ich mich bislang noch nicht richtig damit befasst habe, denn ich dachte, Apple Car Play, das ist is eine Hardware-Eigenschaft und einmal gekauft kann man das nutzen. So wie man zuhause AirPlay nutzt um Musik vom iPhone auf den HomePod zu streamen. Der Händler sagte, die D-/EU-Gesetzgebung sei daran Schuld?

=> Was stimmt denn nun wirklich? Muß man da was zahlen, oder nicht (mehr)? Hier finde ich auch keinen Hinweis dazu, daß man was zahlen muß. Alles sehr verwirrend im Moment. :huh: :S =O

PS:
    Und was genau ist denn eigentlich "Mini Connected (6NM)"?
    "Connected Media" verstehe ich ja halbwegs, aber was bedeutet "Mini Connected", das man häufig mit dem Zusatz (6NM) in Ausstattungslisten findet?

Viele Grüße

Ich habe keinen, sonst würde ich gerne schauen und Dir Bescheid geben. Aber ich bin etwas geschockt zu lesen, daß da einfach zwei Subwoofer nicht verbaut wurden. Und der Händler sich damit erklärt (rausredet?), daß sie nur beim S verbaut würden. Das ist ja ein Ding (wenn's stimmt)!

So oder so, irgendwas ist schräg. Entweder stimmen die Angaben nirgends, sind irreführend / oder einfach nur falsch. Oder, man hat sie bei Dir einfach nicht eingebaut. Beides blöd.

F79E88A1-78AF-4033-8AE0-9B6E30ACF4CE.jpeg
    Hat ja scheinbar schon mal funktioniert

Hallo. Bin Garde auf diesen Thread gestoßen.

Wie ist das denn eigentlich, wenn man nur das Connected Media hat, anstelle des Connected Navigation oder Connected Navigation Plus? Ist dann das kleine Logo "NAV" oben im Foto nur nicht anwählbar, oder gibt es das Icon dann gar nicht? Sprich gibt es unterschiedliche Anzeigen/User Interfaces, je nachdem ob man Media oder Navigation hat?

VG

edit:
    Hier (#28) auch noch ein schön großes Bild der Oberfläche, wo man das Icon "NAV" gut sehen kann. Was steht dort stattdessen, wenn man nur das Connected Media verbaut hat?