Hallo.
Ich finde es optisch im Innenraum auch (viel) schön(er), wenn alle silbernen Toggles (Kippschalter) und auch alle schwarzen Schaltelemente darüber vorhanden sind. Aus diesem Grund würde ich neben dem Parkassistenten auch immer das Sichtpaket bestellen.
Beiträge von danesi
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand den Einpark-Assistent ausprobiert?
Als ich letztens mal am PDC Schalter rumgedrückt habe kam da so eine Animation, dass er Parklücken sucht ... mir war gar nicht bewußt, dass der Büffel sowas an Bord hat ...
Aktiviert man den Parkassistenten wirklich am linken PDC-Kippschalter? Ich dachte bislang dieser Kippschalter dient dazu, das vordere PDC (Piepsen) ein- und auszuschalten? Und die Aktivierung des Parkassistenten erfolgt über ein Menü mit dem iDrive-Controller?
VG -
Vielen Dank!
-
danesi würdest Du Dir bitte mal die Zeit nehmen und mit Suchen und Recherchieren schauen, ob es schon Antworten auf Deine vielen Fragen gibt und nicht überall, egal ob es passt oder nicht Deine Fragen reinzukippen, das hier oben ist ein Klassiker, wie man es nicht machen sollte und das zieht sich gerade leider konsequent durch bei Dir. [/OT-Rant aus]
OK. Dachte eigentlich, daß ich den Sinn und die Bedingungen des Threads richtig verstanden / berücksichtigt hatte. OK, werde keine weiteren Nachfragen hier stellen.
Danke / VG -
Aber klar geht das. Du hast lediglich den kleinen schwarzen Knopf.
...
Danke. Ich dacht, wenn Komfortzugang, dann ist immer der gesamte Türgriff schwarz. Wow, gute Info, daß dem nicht so ist.
-
Komfortzugang, funktioniert der beim F56 an allen drei Türen, links, rechts, Heckklappe?
Und, wenn man den Komfortzugang wählt, sind dann die Türgriffe immer in schwarz gehalten? Mit anderen Worten, Komfortzugang und silberne/chromfarbene Türgriffe, das geht nicht? -
OK, danke für die Info.
Also wenn man langsam vorwärts fährt und sich einem Hindernis nähert, dann schaltet sich das PDC vorne automatisch ein, bzw. beginnt zu piepsen? Es ist quasi immer ready?
Das ist bei meinem bisherigen Fahrzeug nicht so, da muß man es bewußt aktivieren. Es sei denn man fährt rückwärts, dann ist es sowohl hinten wie vorne aktiv. -
Gehen tut alles wenn man will. Das hier sind 225er auf 18":
Super schön! Sehr harmonisch.
-
1.
Kann man das PDC (mal angenommen man hat PDC vorne+hinten) aktiv zuschalten? Laos man fährt langsam vorwärts an ein Hindernis ran, der Rückwärtsgang wird -und wurde auch kurz vorher- nicht eingelegt, kann man das PDC manuell zuschalten, sodaß es vorne piepst?
2.
Man angenommen man hat die Rückfahrkamera, kann man die aktiv einschalten, oder geht die nur an, wenn man den Rückwärtsgang einlegt?
3.
Man angenommen man hat die Rückfahrkamera, und sie ist gerade an/aktiv. Kann man sie manuell ausschalten?
Danke & VG -
Schau mal hier
Standard Scheinwerfer vs Aktiv LED Matrix Scheinwerfer
Und hier
LED oder adaptiver Scheinwerfer Matrixlicht MINI LCI - wie optisch unterscheiden? Facelift
Und hier
Danke!
V.a. das ist gut: LED oder adaptiver Scheinwerfer Matrixlicht MINI LCI - wie optisch unterscheiden? Facelift