Mist. Das würde großartig aussehen.
Beiträge von sirdrivealot
-
-
Moin Leute!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche für meinen F56 die schwarzen Side Scuttles.
Bislang habe ich die nur im Paket mit der grau/schwarz karierten Flagge gefunden. Die will ich aber nicht dazu haben.Hier nochmal ein Bild:
Hat jemand sowas noch rumliegen oder weiß eine Möglichkeit wo ich die einzeln bekomme? Im Set kosten die knapp hundert. Die einzelnen kosten in der Regel ca. 50.
Daher möchte ich nicht unnötig Geld ausgeben für Dinge die ich dann nicht verbaue.Beste Grüße
-
Jau, danke.
Also über das Geheimmenü...
Das ist ja schon ok. Aber das der Wagen keinen Sensor dafür hat kann ich mir nur schwer vorstellen.Gibt es dazu mittlerweile gesicherte Informationen?
-
Moinsen!
Ich hab nicht so recht das gefunden was ich suche, daher der neue Fred. Falls hier falsch, bitte verschieben.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, sich die Öltemperatur anzeigen zu lassen. Wie auch immer sich das gestalten mag.
Ob im Auto oder am Handy ist mir eigentlich total egal, sofern es nicht über einen OBD Adapter passieren muss.Hat das jemand mal hinbekommen?
Beste Grüße!
-
Ja, genau das ist das Zeug.
Ich schieb es wieder darunter -
Moinsen!
Habe gerade ein Software Update für Telefon und Media gemacht.
Ich kam von Version
Media: MN-002.052.001
Telefon: TN-002.052.001und habe nun:
Media MN-002.255.071
Telefon: TN-002.255.070neu dazu gekommen ist:
Erweiterung: HN-002.255.073
Weiß jemand was das für eine Erweiterung ist und warum es die bislang noch nicht gab?
Habe im ersten Moment nichts neues bemerkt.Beste Grüße!
-
Ne. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe das bereits einmal bei einem 5-Türer BJ 01.17 gesehen.
Da das nicht meiner war hat es mich nicht weiter interessiert. -
Moin Leute!
Habe gerade an einer Fensterdichtung hinten so ein komische Zeug entdekt. Sieht aus wie Gewebeteppich. Bild im Anhang.
Weiß jemand was das ist, woher es kommt, was es soll und ob es entfernt werden kann?Beste Grüße!
-
Auch wenn mein Panoramadach im JCW ordentlich knarzt, würde ich es immer wieder empfehlen
Beispiele:
Panoramadach auf - Was sehe ich beim Blick aus der Dachöffnung...Hey Chucky,
dein Beitrag ist zwar sehr lange her aber ich würde gerne wissen ob Du das Knarzen des Panoramadachs in den Griff bekommen hast.
-
Diese Ursache könnte ich mir auch bei mir vorstellen. Kannst Du irgendwie herausbekommen welches Teil exakt es gewesen ist?
Ich will mal versuchen später ein Video davon zu machen. Evtl. kann man das dann hören.