Beiträge von cappo406
-
-
Habe ich vor kurzem erst bei FB in der Unlimited Gruppe gefragt.
Da war der einzige Tip, es mit Knifless Tape selbst zumachen.Ich werde es ausprobieren, vielleicht nächsten Samstag, möchte den Kotflügel an dieser Stelle erst matt schwarz folieren.
Dann mit knifeless Tape die Form kleben und darüber blau folieren. -
Der Sender kommuniziert mit dem Empfänger(Steuermodul) immer im Intervall wenn die Klappe geöffnet ist.
Ich vermute mal wenn der Sender blinkt wird im Intervall ein Signal gesendet.Der Empfänger sitzt im Kofferraum hinter dem rechten Rücklicht.
Vielleicht hast du etwas im Kofferraum stehen was das Signal stört.
Ansonsten ists auch möglich das dass Stromsignal gestört wird.
Sicherung/wiederstand befindet sich im Beifahrerfußraum. -
Passt die Felge mit der JCW Bremse, eher nicht oder?
-
Ich hab hier ein Messprotokoll von der HJS Downpipe auf einem Serien S vom TÜV Rheinland in Lambsheim.Serie 194,6 PS, mit Downpipe 211,3 PS! Das war die Prototyp DP von HJS
Die Serien DP hatte dann etwas weniger für das Gutachten.Bei der Downpipe logisch, dafür ist ja auch ein 100 Zeller oder wie beim F ein 200Zeller gedacht, um den Abgasgegendruck sowie Temperatur zusenken.
Aber ob das wirklich mit klapppen offen/geschlossen ein Unterschied macht bezüglich des Gegendruck ?
Am besten ist immernoch die "1-Zellen-Technologie"
-
-
Do Autec Wizard 17x7.5 ET38 5x112 fit over JCW brakes?
Da passen Sie ohne Spurplatten.
Hier auch
IMG_2389.JPG
[quelle: RW Edition -Facebook]Sollte ja nichts anders sein zwischen Cooper S und JCW.
Brauche sie im übrigen für den CooperS mit JCW-Bremse -
Hallo Rico, hätte Interesse an den Felgen, verkaufst du sie noch?
Allerdings habe ich mittlerweile schon paar mal gesehen das sie auf den JCW passen, ohne Spurplatten.
Passen.Mit oder ohne Rdci?
VG
-
Hallo suche eine 17 Zoll Felge passend für die JCW Bremse, ziemlich egal welche, Hauptsache die JCW Bremse passt.
Sehr gerne auch mit Bereifung, möglichst Winterbereifung. -
Der andere Punkt ist, wieso wurde vorne rechts die stur nicht verstellt, der Wert ist 15' und nicht wie im soll -30'
Mein Problem hat sich geklärt, durch eine Bordstein Kollision im Januar ist mein Querlenker verzogen, deswegen ging nicht mehr vorne rechts.
Die Woche kommt ein neuer Querlenker rein, neue Achsvermesung und das sollte alles laufen.
Hoffe ich