Hast eine PN
Sind reserviert!
Hast eine PN
Sind reserviert!
Bjoern911 hat glaube eine unbeschädigte in der passenden Farbe übrig.
Wie kann ich denn jemand hier verlinken?
Erkläre bitte mal kein Bauteileschutz und die Probleme.
Danke auch wenn es offtopic ist oder sein sollte.
Ich denke mal Fieedoo hat zum Bauteilschutz alles wichtige gesagt.
Hatte 2x SuperKlopfen und 2x kompletten Getriebeausfall.
Trotz neuer Zündkerzen, etc.
Gut das er gegangen und hoffentlich nie wieder auftaucht.
Leerfegend gezahlt und Motor belastet.
So was in der Art erwarte ich auch! Die gefühlte Beschleunigung hängt sicherlich von vielen Faktoren ab, aber ein A45 geht dann doch anders vorwärts als mein Mini - logisch, da leistungstechnisch eine andere Liga.Aber auch der alte Golf R (270 PS) setzt den Vortrieb energischer um als mein Mini :-(.
Wenn ich meinen alten R56JCW und unseren R56MSC vergleiche muss ich sagen, das die Mehrleistung des JCW jederzeit spürbar war - und der Works hat nur rund 20PS Mehrleistung.
Ich würde zu gern mal die Serienleistung meines Autos messen lassen. Wenn ich lese was hier einige für Zeiten mit einem MCS erreichen, könnte man fast glauben, das bei meinem JCW was nicht stimmt.
Ich muss jetzt erst mal ein Log nachen und zu CFD schicken. Dann sehen wir weiter.
also gegen den A45, war es schon knapp.
Konnte zwar nicht vorbei ziehen aber bin am Heck geblieben und das mit 100 PS weniger und 4 Leuten im Fahrzeug sowie Tank voll gegen eine A45 mit einer Person.
SerienGolf R hatte keine Chance.
Ausm Stand ist das natürlich was anderes, die Fahrzeuge haben Allrad da steckt der Mini weit zurück aber aus 50 km/h, kein Problem.
Was ich mich noch gegen BurgerTuning sträubt, ist die Delet R Funktion.
D.h. Er löscht bei jedem Motorstart den fehlerspeicher.
Was mache ich denn wenn ich wirklich mal einen Fehler aufzeichnen möchte über längeren Zeitraum zur Beobachtung.
Hätte auch überlegt die Box mir zu zulegen bleibe aber vermutlich bei Kennfeld Optimierung wenn ich das hier so lese.
Hatte ca 3-4 Monate die Stage von MG.
Leistung gemessen auf dem Prüfstand
405Nm
278 PS
Zeit gemessen mit Driftbox, leicht Berg auf, Halbvoller Tank (Ultimate), 2 Personen
Zeit 12,3 im Cooper S im 3. Gang glaub ich.
Im Vergleich zum A45 AMG, aus 50 km/h, beschleunigt, hatte der Mini gute Chancen.
Ging schon sehr gut aber kein Bauteilschutz und mit der Zeit Probleme.
Vielleicht sucht noch jemand günstig eine Felge für seinen Cooper, One oder S.
Gerade für den Winter eine pflegeleichte Felge.
Alle Felgen sind frei von Schäden und Kratzern. Felgen sind mit RdCi Modulen ausgestattet.
4x mit Nokian WR D4 195/55 R16 (super für den Winter), 2 müssen allerdings gegen neue ersetzt werden
Preis 500€ VB
zusätzlich hätte ich noch 1 Felge auf Michelin EnergySafer
125€ VB
Versand mit DPD möglich
Hallo,
habe ich zwar schon im Blazing Red II Thread hochgeladen, aber vielleicht interessiert es hier auch... Dezent TM Dark 17" mit MINI Nabendeckeln. Mir gefallen sie richtig gut! Ich brauche noch Felgen für Winterreifen...hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße!
IMG_1505.JPG
Hätte schwarze Victory Spoke abzugeben, reicht für den Winter
Hallo hätte schwarze Victory Spoke 495,
Ich hab sie 2 Winter gefahren.
2x auf Winterbereifung, nur im Februar gefahren, die sind absolut top (Nokian)
2x auf Sommerbereifung, die würde ich vorher noch runter ziehen wenn gewünscht (Michelin)
Mit Rdci Modulen, Felgen haben keinerlei Beschädigung
Versand wäre möglich
Hallo verkaufe durch eine Wechsel auf andere Felgen meine Sparco Trofeo 5 in Matt schwarz.
Sie werden als Komplettradsatz verkauft, d.h sie kommen montier fertig mit RDKS Sensoren sowie Hankook Ventus Evo2 in 215/35 R18, Restprofil ist ca 5,5 mm.
Weitere Bilder folgen morgen.
Preislich VB 900€
Felgen können auch versendet werden, Versandkosten trägt der Käufer.
Tritt es bei euch immer an der selben Stelle auf, das die Klappe schließt? Bestimmte Straße oder bestimmtes Gebiet?
Bei mir schließt die Klappe in einer bestimmten Straßen, immer an der gleichen Stelle. Sau blöd aber irgendwie auch interessant welches starke Störsignal dort wirkt. Tritt zu 100% auf, ich kann es mittlerweile fast Meter genau voraus sagen