Er fährt aber nicht mehr automatisch an, wenn das Fahrzeug einmal stand, oder?
Doch aber nur wenn der "Stilstand" nur kurz (zirka 3 Sekunden) gedauert hat, also "Stop&Go"
Er fährt aber nicht mehr automatisch an, wenn das Fahrzeug einmal stand, oder?
Doch aber nur wenn der "Stilstand" nur kurz (zirka 3 Sekunden) gedauert hat, also "Stop&Go"
jain
beim Clubman (Kamera) steht in der Preisgliste von 30-140, bei meinem g01 (Radar) steht 0-210, beim F55 steht gar nichts bei. Die Transparenz fehlt mir da. Der Kundenberater sagt es dir bestimmt nicht, wenn du nicht nachfragst „welche Restriktionen hat der Tempomat“.
![]()
Clubman und Countryman sind auch 30-140 und NUR mit Automatik 0-140 und Stop&Go, steht auch so in der Preisliste:
Bildschirmfoto 2019-01-15 um 19.36.28.png
Ohne jedes einen doppelten Threadtoten auszubudeln: Wann kann das System bis zum Stillstand im Stop und Go bremsen und wann nur bis 30? In meinem Handbuch steht 30, im derzeitigen Onlinekonfigurator stehen 30, ich habe 0 bei der Bestellung in Erinnerung (Fahrzeug zwar produiert, aber noch nicht da). Habe driving assistent / aktive Geschwindigkeitsregelung und Steptronic.
Stop&Go & Bremsen bis 0 kmh: nur beim Countryman und Clubman mit Automatik-Getriebe
Alles anzeigenHallo zusammen,
stimmt das, dass der Tempomat auch beim 2019/2018er Model mit Driving Assistent Plus und Steptronic unter 30 km/h ausgeht? Ich liebe den Tempomaten von meinem G01, gerade für stop und go ist das Ding göttlich..
Klappt der im Mini (weil der Radar fehlt) also nur auf der Landstraße bzw. Autobahn (im Ort nutze ich ihn selten)?
Wäre sehr sehr schade
EDIT: glaube das ist der falsche Thread, zur Not bitte löschen
Bremsen bis 0 kmh und Stop&Go geht nur beim Countryman und Clubman mit Automatik Getriebe und Driving Assistance mit ACC. Es ist Kamera-basiert, geht bis 140 kmh. Bei schlechter Sicht (starker Regen) schaltet das System ziemlich schnell ab, dann gibt es nur noch Tempomat
Super Info! Danke sehr!
Hola Goeran,
War schon mal Bastel-Stunde bei dir? Passt das iPhone XR auf die QI-Ladeschale?
Danke im Voraus für deine viele Mühe!!
Superduper!!!!! Dank sehr für die sehr gute Bachricht und deine Mühe!!!
Hast du vielleicht auch ein Bild?
Ne, das Auto habe ich als Neuwagen übernommen und damals auch Registriert. Bis gestern hat alles auch prima funktioniert.
Dieser Woche Montag habe ich mein 09-2018 Countryman neu "Anmelden" müssen, im iOS app war er auf einmal "weg", wahrscheinlich weil die Mini Connected Geschäftsbedingungen sich geändert haben.
Eigentlich hätte ich erwartet das es wie beim BMW für Mini ein Art "Connected Shop" geben würde, wo zum Beispiel "Concierge Service" nachträglich buchbar st. Aber so was finde ich leider nicht online, oder?
Habe gleiches Problem: iOS12, neueste Version der Mini Connect app: immer wieder, auch wenn die App im Hintergrund läuft und so nach 7, 8, 9 Stunden "vergisst" die/der/das App die Find Mate's und die müssen dann neu "angemeldet" werden. Sehr unpraktisch!