Hi,
wie viel Zentimeter sind es eigentlich von geschlossener Heckklappe bis Vordersitzrückenlehne im F60?
Ich hätte da ein Paket mit 1.70 Länge und einem Meter Breite zu transportieren....
Danke!
T
Hi,
wie viel Zentimeter sind es eigentlich von geschlossener Heckklappe bis Vordersitzrückenlehne im F60?
Ich hätte da ein Paket mit 1.70 Länge und einem Meter Breite zu transportieren....
Danke!
T
Die Mini Motoren stehen irgendwie alle gut im Futter. Alle, die ich bisher gefahren bin, wären schön flott und gefühlt immer mit ner Extraschippe Leistung unterwegs.
Ja das hast Du recht. Erstaunlich, wie agil die Minifamilie im Vergleich zu anderen Autos ist.
Das Wettrüsten und übertreiben finde ich auch nicht gut. Solche 400PS A Klassen.... oh je.
Die JCW sollten auch nicht abheben, preislich schon gar nicht. Weiß ich nicht, warum, schließlich würden viele bei weniger PS und gerade geringerem Preis auch eher laufen, als so.
Trotzdem darf nen Cooper S auch mal 200PS haben.
Gibt's noch einen 335i?
Soll,wohl noch kommen..... wenn der erste Run auf die ersten Auslieferungen vorbei ist und alle die 340 bestellt haben..... die 306 PS wären dann auch da ok, wenngleich der Motor in so ein Auto dann immer noch nicht passt.....
Wir reden hier aber von anderen spaßigen Kisten.... also back to JCW!
Ich finde die Lücken, auch wenn sie woanders auch vorkommen, trotzdem nicht gut. Da ist dann nicht nur in der Leistung, sondern auch in den Preisen eine Riesen Lücke.
Bin bspw. den 330i zur Probe gefahren. Zu langsam. Der M340i wäre mir zu viel des Guten.
Den CM Cooper S hatten wir auch zur Probefahrt. Da war klar, dass es Allrad und mehr Leistung (Gewicht) sein muss. Der 231PS CM JCW ist ok und fix. Weniger sollte es nicht sein, aber so viel mehr hätte es auch nicht gebraucht. Mal sehen, was die Preislisten dann sagen..... und ja, wahrscheinlich muss der Nachfolger dann trotz dieser Leistung leider gekauft werden......
Auf der deutschen Homepage sind zumindest schon die neuen zu sehen. Der CM hat auch neue Felgen, auch wenn sie sehr ähnlich sind. Hatte auch schon gedacht, mal zu konfigurieren und Details anzusehen. Ob auch der neue Schalthebel kommt?
Vielleicht heben sie ja alle in der Leistung an....dann kann auch der Cooper S mehr bekommen. So eine 2 vorn, macht immer was.
Wow.... 75PS und 100Nm mehr. Ist mal ne Ansage und auch nur machbar, weil es die beiden eine lange Zeit nicht gab. Was und ob da an Bremsen und Fahrwerk wirklich anders und noch besser ist, werden wir uns mal ansehen müssen.
Wird denn der Cooper S auch entsprechend angehoben und dann mit 245-255 PS oder gar 267PS angeboten? Wäre ja schon fast logisch.... und im Rahmen der BMW Aggregate.
T
vielen Dank! Das hat sehr geholfen. Wußte gar nicht, dass es sowas Online gibt.
Der Radlauf kostet dort übrigens ca 70€ und der gesamte JCW Fronstpoiler ca. 370€. Plus Anbaunieten, wenn die neu müssten.
Weiß jemand, wie leicht die Parksensoren rausgehen?
T
Hi,
Vorn rechts sind völlig unerklärbar Kratzer am Radlauf und dem unteren Teil, der glaube ich, der ganze Frontspoiler ist, entstanden...Habe noch nichts sauber gemacht und versucht es wegzureiben und mit Kunsstoffpflege zu bearbeiten. Es ist weißer Lack dran...aber wohl auch nen Kratzer
Weiß jemand, was die Teile ungefähr kosten? In jedem sind auch Parksensoren, sie sind aber ok. Macht das Aufwand, sie zu wechseln?
Viele Grüße
Thomas