Finde es mit weißem Dach irgendwie schwierig, aber ansonsten...
Beiträge von Minimaik
-
-
Er gibt sich alle Mühe
-
Habt Dank meine Freunde des guten Autogeschmacks
-
Schöne Fotos.
Plansee-Runde?
Na war rund um Garmisch und Walchen-/Kochelsee
-
-
Ääähhh hiiiier
Bin gestern einfach mal auf blöd Richtung Berge gefahren auf der Suche nach ein paar netten Fleckchen zum Fotos machen
kam leider nicht ganz so viel bei rum, aber so 2-3 Fotos sind ganz cool geworden
(Instagram-Bearbeitung ist gar nicht so verkehrt
)
Alle Fotos aus der Spiegelreflex
IMG_1454.PNGIMG_1455.PNGIMG_1458.PNGIMG_1459.PNGIMG_1460.PNGIMG_1461.PNGIMG_1462.PNG
-
@Channa_bavaricus dein verehrtes KFZ wurde eben beim ansässigen MINI Händler des Vertrauens (oder auch nicht mehr
) gespotted. Was steht der Kleine denn da so rum?
-
Ich konnte in der NL einen Midnight Black S mit Interieur Malt Brown kurz anschauen (ich war mit meiner Übernahme zu sehr beschäftigt, um Bilder zu machen).
Ist jetzt nicht mein style, aber das Melting Silver Dach gefällt mir in der Kombi mit MB grundsätzlich in der Detailansicht - was mir persönlich fehlte, war das MINI-mäßige, wenn ich das Gesamte betrachte. Mag ja auch an Gewohnheiten liegen, insofern meine ich, unbedingt live betrachten! Ich habs im Konfigurator nachgestellt - wirkt anders.
Es hat sich eine spontane, kurze Diskussion am Auto ergeben - einstimmiges Fazit: Muss Frau/Mann mögen - ob Verkäufer, Interessenten oder ich.
Wenn dieses Sondermodell "seven" eine Hommage an Austin Super Seven (offensichtlich Vorgängername von MINI) ist, finde ich zum Sondermodell von heute keine Verbindung - außer der Name. Wo sind die optischen Anleihen? ich denke, wenn sowas besteht, dann kann ich ein Sondermodell nachvollziehen. Hier noch nicht, da auch auf mini.de ich konkretes nicht finde - oder i bin blöd. Weiß jmd mehr?
Beim R50 FL gab es ONE (und Cooper?) damals ebenfalls als Sondermodell "Seven". War auch nichts besonderes bis auf Aufkleber unter den Side Scuttles, ein Dashboard mit Muster und ein spezielles Sitzdesign mit Standardsitzen. Da ist der F5x Seven schon fast ein Individualisierungs-König
-
Habe im Januar das komplette Wischergestänge tauschen lassen und seitdem ist Ruhe
-
@Minimaik nicht etwa caribian aqua metallic?
Nein, das ist ja viel knalliger
Das war zu 99,5% Digital Blue... Vielleicht ein Testobjekt gewesen