Beiträge von Minimaik
-
-
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Bestellung von Jack dem II.
So schön der Schoko-Jack auch ist, aber mit all dem Ärger, der zudem ja auch noch sicherheitsrelevant ist mit dem sporadischen Leistungsverlust, ist es sicherlich die beste Variante. PW ist eh der Hammer, die Sitze sowieso und das Fibre Alloy könnte ich mir in meinem zukünftigen auch gut vorstellen
Ich bin gespannt, was mit Jack dem II. alles passiert
-
Traumhaft schönes Blau, so mag ich das
Denke live in der Sonne wirkt das richtig gut!
-
Heute bei MINI München auf dem Parkplatz gesichtet, ein in einem super schönen blau folierter Clubman
Steht ihm richtig gut wie ich finde! Hatte was vom Laser Blue des R56
-
Die Werkstätten freut es, volle Auftragsbücher.
Umsatz ist alles!
-
Ganz kurz und knapp zum TFL-Ring:
GEIL!
-
Die illuminierten Leisten nun auch direkt in Front des Fahrers - nur noch geil
Ein richtig edler Innenraum, viel mehr Beleuchtung würde dann nur noch nach Kirmes ausschauen. Aber so ist es perfekt!
-
Das Interieur gefällt mir, aber das vom Clubman gefällt mir besser!
Schön find ich die neuen Farben, sehr Country-like. Hätte mir allerdings eine Holz-Variante á la Dark Cottonwood gewünscht, würde dem Countryman sicher richtig gut stehen.
Die "Mickey Mouse" vom R60 hat mir nie gefallen, aber nun schaut es weniger nach riesiger Plastiklandschaft als nach hochwertigem MINI-SUV Interieur aus
-
An sich gefällt mir der neue F60 optisch wirklich gut!
Vorn schaut er ein wenig verschlafen drein - das macht aber für mich das wunderschön gelöste Tagfahrlicht als kompletter Ring komplett egal. Ich hoffe sehr, dass MINI beim F5x-Facelift ebenfalls den kompletten Ring einführt - ein Traum
Die Rückleuchten stehen schon extrem weit raus - trotzdem ein komplett stimmiges Gesamtbild, auch mit der vom R60 beibehaltenen Dachlinie, die "umgedrehte Baseballcap"
Was ich laut Konfigurator noch gesehen habe - keine abbestellbare Dachreling. Dieses klobige Ding aufm dem Dach stört mich schon. Da wäre mir eine flache Lösung vom F5x lieber gewesen.
Die neuen Farben Island Blue metallic und Chestnut uni gefallen mir von den Fotos her super! Habe sie vorher bereits auf einem HEA-Bestell-PDF in Paint-Qualität gesehen (zumindest Farbmuster, die die Farben in etwa darstellen sollten täten täten täten), und konnte mir Chestnut überhaupt nicht vorstellen.
Die schwarzen Hochglanz-Balken des Offroad-Paketes gehen für mich genau so wenig wie die hohe Dachreling. Schaut gerade zu dem absolut tollen Island Blue total falsch aus.
Das Interieur ist ganz nett, gefällt mir im Clubman aber besser.
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Live-Eindrücke, die wir hoffentlich alle bald haben werden
-
Beim F60 stehen sogar, im Gegensatz zum Clubman, das DDC und 19" Felgen nicht im Gegensatz! Dem sollte zumindest so sein, wenn dem Konfigurator schon zu vertrauen ist