@Minimaik
die hier
IMG_1105.jpg
Jetzt muss ich fast überlegen, ob ich die jemals bekommen habe... aber danke!
@Minimaik
die hier
IMG_1105.jpg
Jetzt muss ich fast überlegen, ob ich die jemals bekommen habe... aber danke!
Hast du geheiratet?
Naheeeeeeeeeeeeeein
@Willi Cooper das mit der Schutzbriefverlängerung hat bei mir auch nicht gefunzt. Hab dann ne Mail an den Kundensercice geschrieben, die haben zurück gerufen und ich konnte die Verlängerung telefonisch erledigen.
@Caramba! und @Minimaik ich hatte auch erst Probleme mit der Registrierung. Hab dann glaub ich die Registrierung mit der Kundenkartennummer gemacht. Damit hat es funktioniert.
Aaahhh okay... welche Kundenkarte ist das denn genau? Ich hab glaube ich nur die Leasingcard...? und mit der hat es nicht funktioniert, da meinte er "der Nachname stimmt nicht mit der der Kundennummer überein" hääää
dann bin ich also nicht deppert
Na Habs jetzt 3 mal probiert und jedes Mal "Fehler"
Hab mich jetzt 4x registriert, immer Fehlermeldung. die können mich heute mal
Bei mir gerade genau so - geht nix
Das sieht nach ausgezeichnetem IKEA Tetris aus Maik @Minimaik
Das beherrsche ich mittlerweile in Perfektion
Alles anzeigenNein - wir sind jetzt nicht nicht neugierig ...
Welcome back, Maik @Minimaik
Gestern dachte ich noch eine Fata Morgana
- aber Du bist es ja wirklich
Tatsächlich, Hartmut
Zum Thema: Während des Umzugs hab ich den Kofferraum auch dermaßen hergenommen...
Umzugshelfer:IMG_2275.JPG
4 Esszimmer Stühle
Sind normal, also 6-8 Wochen.
Ah echt? Letztens hat mir jemand etwas von 2-3 Monaten erzählt, Tendenz eher zu 3...
War aber ein Gebrauchtwagen-Verkäufer, vielleicht liegt es daran
Komfort ist kein Problem, auch bei vollem Kofferraum.
Haben 2014 keinerlei Probleme gehabt.
Vom Kofferraum her nicht, habe nur eure Colour Line angesaut...
Ich werde mir auch in naher oder absehbarer Zukunft einen Marderschreck besorgen... elendige Viecher (ich liebe Tiere - aber die gehen zu weit). Trotz (oder Dank) halbseitig offener Tiefgarage hat Fräulein Sophie immer noch unter den Dingern zu leiden, obwohl hier fast mitten in der Stadt.
Zum Glück habe ich keine weiteren Schäden mehr seit einem Durchbiss des Kabels der Lambdasonde, aber der ständige Dreck auf dem Auto nervt einfach Dazu diverse Lackkratzer durch "Achterbahnfahrten" die Haube runter...