San Marino blue ist das geilste Blau, was ich jemals gesehen habe
Beiträge von Minimaik
-
-
Richtig gut
Bin auch jedes Mal wieder begeistert von der Remus, ein guter Kumpel hat die ebenfalls an seinem F56 - einfach geil
-
Etwas verspätet aber doch, mache ich nach gut einem Jahr mit meinem F54 nun doch endlich mal ein Fahrtechniktraining.
Diesmal habe ich aber nicht wieder ein "Kleines" gebucht, sondern eines wo es auch höhere Geschwindigkeiten gibt.
Trotzdem ist die Schleuderplatte mit den Wasser-Hindernissen ein fixer Bestandteil.Bei anderen Autos sind die Kollisions-Preventions-System ja mittels Radar realisiert. Die Wasser-Hinternisse werden das ja nicht reflektieren und ist somit ja "kein Problem".
Was macht aber das Mini-System welches ja Kamera-Basierend ist?
Erkennt es diese Hindernisse und greift dann ein?Hat das schon wer ausprobiert?
War letztens erst mit einem Countryman Cooper S E auf eben einer solchen Schleuderplatte samt Wasserhindernissen, da ist mir jetzt überhaupt nichts aufgefallen...
sprich, es kam keine Warnmeldung.
-
Meiner, auch Thunder-Grey
Sehr geil
die Breyton sind einfach so schön - sind schon 18" oder?
-
Da mein Nächster TG wird, macht sich das optisch sicher gut
Aber hauptsächlich nehmen wegen der tollen Ausleuchtung. Ärgert mich richtig, daß ich das verpeilt hab
Naja, sind ja nur noch 2 Jahre
Die gehen auch rum
Ich hab gar nicht mehr so lang...
Aber die normalen LEDs machen ja auch eine unfassbar klasse Ausleuchtung mMn.
-
Ich Dussel hatte übersehen, bei Abbiegelicht ein Kreuz zu setzen
Beim Nächsten kommt es def. rein!Das hab ich mir auch geschworen, allein wegen der Optik
-
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du das über deine Navi-Einheit (bzw. generell das Fahrzeug-Menü) einstellen...?
Ich weiß leider nicht genau, wie es beim Cabrio aufgebaut ist, aber versuch doch mal über Einstellungen -> Türen/Schlüssel zu schauen, ob es da eine solche Funktion gibt.
-
Sieht richtig gut aus! Gerade den Rückleuchten tut ein schwarzer Rand richtig gut
-
-