Maik
Glückwunsch zur Unterschrift.
Jetzt bin ich aber gespannt auf das continued.
Danke dir!
So soll es sein, den Spannungsbogen schön aufbauen
Maik
Glückwunsch zur Unterschrift.
Jetzt bin ich aber gespannt auf das continued.
Danke dir!
So soll es sein, den Spannungsbogen schön aufbauen
Das ist ja überraschend
Du kennst mich, ich habe den Überraschungsmoment perfektioniert ich sage nur Treffen auf dem MTZ
Anja ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Abholung und viel Freude mit deinem neuen Cabrio
Rauszupfen. Fertig. Nie wieder Probleme, im Gegensatz zu den quitschenden Wischern. Arrgghh.
Wischergestänge tauschen lassen hat bei mir geholfen Januar 2016 machen lassen und nie wieder Probleme gehabt.
Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche Tanja Bella ist wirklich eine Schöne, das Island Blue ist der Hammer und die Yours-Felgen sind auch super schön
Also, wenn man einen BMW X1 aktuell auf der BMW-Homepage konfigurieren möchte, dann gibt es 18i und 20i mit sDrive nur noch mit DKG. Die Sport-Automatik/ Steptronic bleibt den Dieseln und den dem 20i xDrive sowie dem 25i Topmodell vorenthalten. Übertragen auf die MINI-Welt würde das bedeuten, dass Cooper und Cooper S ohne All 4 künftig mit DKG fahren und der Rest inklusive JCW bleibt beim Wandlerautomaten. Sehe ich das richtig?
Mit dem Vergleich auf den X1 würde ich es erstmal so unterschreiben, ja.
Für 100%ige Gewissheit bleibt nur - abwarten
Also ich pflege mein Leasingfahrzeug, als wenn es meins wäre Alles andere könnte ich mir persönlich auch nicht zumuten
Wird sauber gemacht, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Jede Woche schaffe ich es definitiv nicht, meist ist es dann ein Mal im Monat oder alle zwei Wochen, je nach Verschmutzungsgrad.
Leute, diskutieren wir hier jetzt über das Fahrwerk oder den - lange bekannten - JCW PRO Auspuff?
Mhm danke fuer Die Info.
Seh ich das irgendwo, was bei mir verbaut worden ist?
Ich dachte, dass ist bei mir verbaut worden, da ich ja auch den ganghebel nach links verstellen kann. Das ärgert mich nun ein bisschen
Euch einen guten wochenstart
Ganz easy:
Ohne Schaltwippen und roten Entsperrknopf am Wählhebel KEINE Sportautomatik