S C H N E E ( ujeeeeeeee
)
Iiihhhhh zu früh dafür!
S C H N E E ( ujeeeeeeee
)
Iiihhhhh zu früh dafür!
Nur etwas zu hoch ist (er, sie?) noch
eS
@Channa_bavaricus das war gannnnnnz weit weg von jeder Küste Glaub irgendwo kurz vor Sölden haben wir die Abzweigung und den winzigen, total spaßigen Pass genommen. Der hat zu nem kleinen Wasserfall hinter der Fischkopfdingsbums geführt
@all danke euch allen zu viel mehr schönen Fotos bin ich bisher noch nicht gekommen, eS steht meist nur vor der Arbeit und darf sich zumindest da andere MINIs angucken
Richtig schöne Fotos
![]()
Das mit dem Flieger ist allerdings der Oberhammer![]()
Wäre ja was für den Kalender gewesen - auf jeden Fall aber für deine Fotowand.
Am Besten in groß
Ja ich glaub ich weiß jetzt schon, welches Foto von eS auf Leinwand kommt...
Soooo hier mal eine kleine Fotoauswahl
Das erste ist in Stuttgart entstanden - tausend Dank an @DaveF56s für das affengeile Foto!
101-F56_klein.jpg
Und hier noch weitere von der Pässetour ab Augsburg Richtung Hochgurgl / Obergurgl über das Timmelsjoch nach Meran und mit einem großen Bogen zurück Da waren einige supergeile Pässe dabei wie z.B. der Mendelpass, Jaufenpass, das Penserjoch und viele weitere... leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt teilweise und auf dem Timmelsjoch hatte es auf der Rückfahrt 2 Grad und Schnee
Aber hat dem Fahrspaß nichts abgebrochen, war einfach nur eine affengeile Tour
Hinweg Timmelsjoch:
Pässe Tour Südtirol 057.jpg
Rückweg Timmelsjoch
Danke euch ja ich finds auch überhaupt nicht schlecht, halt eher so seidenmatt - stand nur glänzend drauf und ich dachte, sie werden auch glänzend
Tag zusammen
Ja, ich lebe noch... hab leider momentan echt viel um die Ohren und ich komme zu nichts... aber auch das geht irgendwann vorüber
Um es gleich vorweg zu nehmen - eS hat immer noch keinen gscheiden Namen, mir kam noch nichts spontan in den Sinn was schön passen würde aber mei, kommt schon noch
Ich bin auf alle Fälle immer noch total hin und weg nach der Einfahrtour nach Stuttgart und einem 3-Tages-Trip in die Berge eine Woche später wurde eS definitiv mehr als gut eingefahren
die Sport-Automatik ist wirklich spitze und die Performance Control, die einen regelrecht in die Kurve zieht, ist der Hammer. Auch wenn es ein elektronischer Helferlein ist, was die vorigen MINI-Generationen nicht benötigt haben - DAS ist definitiv noch MINI-Feeling in den Kurven!
Auch die Leistung des CooperS ist mehr als ausreichend. R56 JCW sind mir zumindest nicht weggefahren, da lag es eher am noch fehlenden Fahrwerk (KW V1 ist bestellt ) in den Kurven, dass man nicht immer dran geblieben ist.
Mittlerweile hat sich auch der Serienauspuff als wahres Klangwunder entpuppt - ich bin hin und weg, was für Schüsse eS teilweise rausfeuert! Da scheinen die Automatik-CooperS wirklich lauter zu sein als die Schalter. Auch die Schaltpupser sind ein Genuss für die Ohren...
Fotos von den Trips suche ich gleich am Laptop mal raus
Sophies ehemalige Winterfelgen habe ich auch in schwarz geplastidipt, passt einfach besser als silberne Felgen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis bis auf die Tatsache, dass es trotzt „schwarz glänzend“ nicht wirklich glänzt sieht aber trotzdem gut aus und mal schauen, wann die nun schwarzen Cosmos Spokes demnächst den Weg auf den MINI finden
6DC04EA3-51B5-49E6-B8CC-4901ABE9C3A9.jpeg53223715-D1CA-4510-83FC-8DF315C0791D.jpeg8A81323F-0FEF-4F7C-95E2-69F981B04893.jpeg
Bitte wieder zurück zum Thema Lieferzeit kommen, danke euch
@Pastis glaub mein Grinsen verstrahlt ganz Europa, zumindest jedes Mal wenn ich einsteige oder auf ihn zugehe