R-Baureihe hat normale Birnchen
Beiträge von Minimaik
-
-
Ich versuch morgen mal dran zu denken, mich auch unters Auto zu legen!
Habe ebenfalls die Türbeleuchtung von Racefoxx. So grob würde ich schon mal sagen, dass sie in etwa gleich groß sind. An einen solchen Stecker kann ich mich aber leider nicht erinnern
-
Sehr schöne Fotos!
Hab seit letztem Jahr auch endlich eine Spiegelreflex (Nikon D5200) und übe so allmählich nebenbei...
Dein MINI steht echt klasse dar!
Das einzige, was mich wirklich etwas stört, sind sie wirklich sehr weit rausstehenden Zusatzscheinwerfer. Dass ich eigentlich Fan davon bin, sieht man ja schon in meinem Avatar.
Ob es da wohl eine Möglichkeit gibt, die etwas weiter reinstehen zu lassen? Oder kollidiert dann etwas mit der Safety Bar?
-
Sooo schee der Dicke
Weißt was noch fehlt? Weiße Felgen!
-
Wie Sie hören, hören sie nichts
-
Mir gefällt es mir dem grau eigentlich gut so, allerdings würde ich die Ringe um die Scheinwerfer dann in Wagenfarbe machen. Das wird vorne dann doch etwas bunt meiner Meinung nach
Mit dem Midnight Black wird es natürlich etwas dezenter.
-
Gut zu wissen, danke
Ist alles noch etwas ungewohnt, bei meinem R53 gibts nichts zum Einstellen
Mit meinem jetzigen Kenntnisstand muss ich mich echt nochmal einen Probefahr-F56 unter den Nagel reißen...
-
Danke
noch ein Symmetrie-Verfechter
Das HUD hat zusätzlich den Komfort, das neben der Navigation- und der akt. Geschwindigkeitsanzeige, Telefonlisten und Songtitel angezeigt und über das MFL angesteuert werden.
Diese Zusatzfunktionen sind mir erst nach der Fahrzeugauslieferung aufgefallen - ich hätte mich schwarzgeärgert, wenn ich das HUD nicht geordert hätte. Symmetrie macht's möglichJap, Symmetrie muss sein!
HUD ist einfach klasse. Wobei ich es nur aus BMWs kenne, die es eben wirklich direkt in der Scheibe haben... bei meinem Probefahrt-F56 S wusste ich leider erst hinterher, dass man die Scheibe verstellen kann. War nämlich nicht begeistert, dass ich nur ca. 1/3 der Infos am oberen Rand der Scheibe lesen konnte...
-
-
Hallo Michael,
bisher haben wir noch keine Möglichkeit gehabt uns mit dem Thema zu befassen da wir noch kein Fahrzeug hier hatten.
Sollten wir mal ein Kundenfahrzeug bekommen, dann wäre es gut möglich das wir einen Grill anbieten können.
VG S. SpörlAntwort auf meine Frage ob es schon einen Wabengrill für den F56 gibt.
Der gute Sigi wird sich bestimmt drum kümmern
Müsste wohl nur jemand von euch seinen MINI mal zur Verfügung stellen