Ja das habe ich auch schon mal gehört, es ging in allen Fällen um Rost...
Beiträge von Minimaik
-
-
Leider sträubt sich München da schon... Kenne nun schon mehrere Fälle, wo Kulant wegen Durchrostung beantragt wurde, die Autos aber nicht bei BMW/MINI beim Service waren.
-> Kulanzantrag abgelehnt -.- deswegen probiere ich es erst gar nicht, da Susi vom Vorbesitzer kein vollständiges Scheckheft besitzt.
-
@Minimaik
Hab gerade gesehen, dass Du ja auch die Union Jack Innenspiegelkappe hast. Sehr schick.
Neid! Zu meinen Gold Jack Außenspiegelkappen gibt es die passende Innenspiegelkappe für den F56 nicht. *Heul*.Ja die musste sein!
vielleicht kommt die ja noch nach, schön wäre es ja. Das Gold Jack Design gefällt mir auch sehr gut
-
SIE bitte
ja sie hat eine Abdeckung für die Nummernschildbeleuchtung abgeholt, die sie vorgestern verloren hat...
-
Wie was wo?
ich war's nicht!
-
Heute: MINI Schland-Edition
-
Was haltet Ihr von diesem 'Angebot'?
http://www.bmw-kirsch.de/onlin…-Mini-F56-16--Dunlop.html
Wobei: haben Cooper S / SD eine 17" Sportbremsanlage?
Nein, Sie haben eine 16" Bremse
Der Works hat die 17".
-
Ah den kenn ich aus dem Nachbarforum, ein sehr schickes Cabrio
-
Das Foto stammt aus einem Vorserienfahrzeug
Scheinbar hatten die Designer erst danach den Einfall mit dem genialen "Fahrerlebnisschalter" an der Schaltkulisse
-
Wird aber nicht anerkannt... die dürfen das Filmmaterial nun nichtmals auswerten
das finde ich allerdings auch etwas schräg
aber bei den meisten Unfällen ist es sowieso relativ klar und eindeutig
ein Freund, der bei der Polizei ist, meinte, dass übwr 90 % absolut klar sind...
Für den Rest gibt's gute Unfallsachverständige
Bei meinem Unfall letztes Jahr hätte die Cam uns einiges erspart... Nun gibt es einen ellenlangen Prozess, indem der Unfallhergang reproduziert werden muss. Und da eine Zeugin leider völligen Schwachsinn zum Hergang des Unfalls erzählt und die Aussage völlig gegensätzlich zu den von uns 3 anderen steht, muss ein neues Gutachten geschrieben werden, was NOCHMALS Ewigkeiten in Anspruch nimmt.
Also schlecht ist so eine Dashcam auf keinen Fall. Natürlich gibt es wirklich nicht viele Fälle, wo sie wirklich nützlich ist. Aber eben im Fall der Fälle schon.