Beiträge von Minimaik
-
-
@Chucky101 Pff, ich putz doch ned dein Auto
-
Des is echt der Wahnsinn. Dass so etwas überhaupt erlaubt ist...
-
DABEI! Geilo
-
Jawohl, R53 wenn ich bitten darf
-
Gut gesagt. Und bitte keine persönlichen Sticheleien hier, das könnt ihr per PN ausmachen oder sonst wie.
Natürlich darf an hier seine Kritik äußern, aber eben mit Verbesserungsvorschlag. "Rumgemecker" allein macht keinen Sinn. Für mich ist der MINI auch nicht perfekt, aber man muss nicht jede Kleinigkeit, die einem negativ auffällt, direkt niedermachen und schlecht reden.
Um auf die Sitze zu kommen: seid doch einfach so was von froh, dass ihr solche Sitze in einem Auto dieser Größe habt. Schon mal in einem R53 gesessen? Das sind dagegen Gartenstühle. Nie den Vergleich zu vorherigen Baureihen vergessen. Die Sitze sind eine enorme Weiterentwicklung.
So, und nun weitermachen.
-
Und die Felgen passen auch super dazu!
-
Armor All kenne ich bisher nur als Plastik-Pflegemittel, womit man es wieder schön schwarz bekommt. Gibt es dafür extra eine Lackversiegelung?
-
Naja, genau genommen wird es ja auch als "LED-Scheinwerfer mit Abbiegefunktion" bezeichnet und nicht als richtiges Kurvenlicht...
Im R56 war das mitschwenkende Xenon aber auch schon nicht der Brüller.
-
Die Türgriffcover wären bestimmt auch was für die @Eisschokolade wenn Preis und Leistung stimmen